Alle Bewertungen anzeigen
Mörtter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Abzoke Preis leistung stimmt überhaupt nicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist ein gut durchdachter Park der nur einfach viel zu viel Besucher rein lässt, und wahnsinnig überteuert ist. man bekommt keine Liegen wenn man nicht schon vor dem Frühstück blockieren geht es kümmert sich auch keiner darum das alles blockiert wird. 90€ Pfand für einen Bademantel mit Handtuch also für uns 4 360€ da sie Chips sich nur auf 250€ aufladen lassen konnten wir immer wieder Bezahlen rennen da wir die 360€ nicht bar hinterlegen konnten sondern auf die Chips aufgeteilt bekommen haben. Die Rutschen sind überfüllt und sonst gab es für 14 Jährige auch nicht wirklich was. Alles in allen würden wir das nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten hart und riechen muffig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Teuer und schlecht wurden von den Portionen nicht satt für viel Geld hungern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Empfang scheußlich unfreundlich die hatte keine Lust mehr und einzuchecken 17°°Uhr. Die hatte vergessen das wir den Arbeitsplatz Bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Park Liegt ganz alleine fern von allem ist wirklich nur was für Leute die keine Frischluft tanken wollen. Und sich im Urlaub einsperren lassen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Rutschen überfüllt eine Stunde Wartezeit unmöglich. Im Wasser hatte man keinen Platz zum schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mörtter
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Mörtter, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auch auf diesem Wege zu bewerten. Die negativen Erfahrungen, die Sie während Ihres Urlaubes bei uns gemacht haben, konnten wir bereits in einem persönlichen Telefonat auswerten und wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam eine Lösung in Ihrem Sinne gefunden haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch des Tropical Islands und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team