- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Werden wir keinem weiter empfehlen! Ewige Warteschlangen egal ob Eingang, Toilette, Restaurant oder Ausgang. Wartezeit mindestens eine Stunde. Für Alles muss man extra zahlen und auch viel. Das Essen war ungenießbar bei einem Preis von mindestens 10 €/Person. Die Zimmer sind sehr teuer, dabei hat man den Schlüssel erst um 16:30 Uhr erhalten und musste am nächsten Tag spätestens bis 11 Uhr abgeben. Whirlpools oder jegliche Entspannung für Erwachsene sucht man vergebens. Sauna Landschaft kann man für den stolzen Preis von 15 € besuchen, und die Aufgüsse sind nicht das was man für den Preis erwarten möchte. Ganz nach dem Motto eben Wasser drauf kippen und fertig. Das "Südsee" ist sehr klein und hat eine einheitliche Tiefe von gerade mal 1,50 m. Im großen und ganzen waren wir sehr enttäuscht und waren auch froh als wir raus waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Maria, vielen Dank für die kurze Einschätzung Ihres Aufenthaltes im Tropical Islands. Offenbar hatten Sie andere Erwartungen daran geknüpft. Uns liegt sehr viel daran, die Wartezeiten zu minimieren und unseren Gästen einen möglichst zügigen Eintritt zu garantieren. Unter anderem passen wir dafür unsere Dienstpläne an das erwartete Besucheraufkommen an. Bedingt durch Krankheit oder eine unerwartet hohe Besuchermenge kann es jedoch trotzdem zu längeren Wartezeiten kommen. Dass Sie gerade solch einen Tag erwischt haben ist ärgerlich. Vor allem an besucherstarken Tagen – zuletzt in den Herbstferien und an Brückentagen - kann es vorkommen, dass nicht alles reibungslos verläuft. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter, Sie nicht absichtlich haben warten lassen. Ihre Kritik werden wir an den Guest Service weiterleiten. Was Ihre Einschätzung zu unseren Attraktionen angeht, sind wir etwas irritiert, denn in der Erlebnis-Landschaft gibt es viele Möglichkeiten, sich zu entspannen – z.B. auf dem Sonnendeck an der Südsee oder in einem der Whirlpools in der Bali-Lagune. Überall in der Sauna-Landschaft gibt es Liegen, Hängematten und auch Matten im Ruheraum unter dem Fitness-Studio. Sauna-Aufgüsse sind selbstverständlich Geschmackssache und wir finden es schade, dass wir Sie diesbezüglich nicht zufriedenstellen konnten. Allerdings gibt es in unseren verschiedenen Dampfbädern und Saunen jede Stunde Aufgüsse mit unterschiedlichsten Aromen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Tropical Islands begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team Stefan A