- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das T.I. bietet sehr viele Möglichkeiten! Neben der besandeten Strandlagune mit jede Menge Liegen auf 3 Etagen zum Entspannen liegt für die Kleinen ein Wasser Rutsch und Spielturm der gut von "Lifeguards" bewacht wird daneben für die Größeren der Rutschturm inkl. Reifenrutschen...ebenfalls gut Personaltechnisch gesichert...so können die Eltern auch mal entspannen...z.B. auch im Wellnessbereich mit 7 Saunen und Whirlpools :) Der Aussenbereich Amazonia ist ebenso ein Besuch Wert für Spaß mit dem White-River oder Entspannt am Außenbecken ebenfalls mit Strudelkanal wenn gewünscht...Surf Simulator nur im Sommer geöffnet gibt es noch zu beachten! Frühstücksboufet ist Ausreichend Auswahl vorhanden für alle, Mittags- und/oder Abendtisch gibt es auch für jeden Gaumen was zu finden...Am Abend wird es so ab 22:00 sehr Ruhig da die Badebereiche bereits geschlossen haben (Außer der Strand natürlich)...hier wäre ein Spaziergang durch den Palmengarten im Zentrum zu empfehlen mit vielleicht noch einen Absacker an der Lagoon-Bar oder der Bora-Bora Lounge ?!
Die Komfort-Zimmer bieten genügend Freiraum zu zweit, Kühlschrank und Wasserkocher für Tee oder Instant-Kaffee vorhanden...kleiner Rundtisch und zwei gemütliche Stühle inklusive...genügend Schränke für Klamotten ebenso! Bad hat begehbare Dusche (also ohne Tür) mit Handbrause/Regendusche von 120x90cm Platz...60cm Waschbecken und einen Ständer für die Nassen Badeklamotten zum trocknen. Zimmer war wirklich frisch gereinigt worden kurz vor dem Einchecken...TOP!
5 Restaurants und zwei Bars für den Abend bieten viel Abwechslung für so ziemlich jeden Gaumen... ebenso sind Frozen-Joghurt Bereiche und Trink-Zapf-Stellen für den T.I. Tagesbecher vorhanden.
Hatten Riesenglück...waren mittendrin (Zimmer 1209) und trotzdem in einem Seitenarm und Sackgasse...Ruhe und Spaß zugleich...Perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Viel Abwechslung definitiv! Wer nicht nur Baden möchte kann sich am Minigolf, Billard oder Spielhalle mit Enten-Angeln oder Wurf-Spielen versuchen...Balloon- fahrten sind auch eine schöne Sache für den richtigen Überblick :) Im Sommer werden auch auch Safari-Touren angeboten oder Surfen am Pororoca außerhalb bei Amazonia.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |