- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten eine Nacht von Freitag auf Samstag über ITS gebucht. Das Konzept der Anlage hat uns ganz gut gefallen, wenn da aber nicht die vielen "aber" gewesen wären. Übernachtung im Familienzimmer: Klimaanlage nur für Elternbereich, Kind schläft ohne Tür in einem separaten Raum ohne Klimaanlage, die man auf jeden Fall auch nachts (mit den entspr. Geräuschen) braucht. Zimmer ansonsten ganz ok. Verpflegung: wir hatten Frühstück gebucht, welches ansonsten 19,90 Euro !!! gekostet hätte, es war zwar gut, aber nicht zu diesem Horrorpreis. Ansonsten hochpreisiges Kantinenessen und -getränke. Freizeit: am Freitag war es relativ leer, am Samstag kamen aber die Massen. Zum Glück konnten wir uns gegen 10 Uhr noch auf 3 freie Liegen retten. Das größte Problem war aber eine geschl. Veranstaltung am Freitag im Theater. Die laute Musik direkt gegenüber von unserem Zimmer sollte bis Mitternacht spielen und das in einer familienfreundlichen Anlage. Unser Sohn ist 11 Jahre alt und hatte seinen Schlaf auf Grund der vielen Bewegung in der Anlage und der warmen Temperaturen dringend nötig. Gegen 22 Uhr beschwerten wir uns an der Info und bekamen zur Antwort, lt. AGB muss bis 3 Uhr Lärmbelästigung akzeptiert werden. Wir reden hier über eine familienfreundliche Anlage! Und hier kommen sehr viele Familien mit Kindern hin! Später bekamen wir einen Zimmertausch angeboten (warum nicht gleich bei der Anreise der Hinweis auf die Veranstaltung und die Frage, ob wir ein ruhiges Zimmer bevorzugen?), aber gegen 22:30 Uhr war unser Sohn eingeschlafen und wir lehnten ab. Auch andere Gäste beschwerten sich, der Manager vom Dienst war bemüht, aber Schlaf und Musik passen nun mal nicht zusammen. Die Veranstaltung war offenbar sehr wichtig, wichtiger als die Übernachtungsgäste. Wir schrieben die Geschäftsleitung nach unserem Besuch an und baten um Stellungnahme, Antwort sinngemäß: Sie haben bei ITS gebucht, mit Ihnen dürfen wir darüber nicht reden. Es soll sich auf Grund der Bewertungen jeder selbst ein Bild machen, ob er dorthin fahren möchte.
ist schon kurios: das Resort wird ständig beheizt und in den Zimmern läuft die Klimaanlage zu kühlen.
Kantinenessen zu überhöhten Preisen. Mitarbeiter aber freundlich.
kein Hinweis auf Ruhestörung in der Nacht. Verweis auf AGB - Lärm bis 3 Uhr ist zu akzeptieren! Sind wir hier Gäste gewesen? Sieht so Service aus? Ach so, wir hatten ja schon vorher bezahlt.
gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
am Wochenende nicht zu empfehlen, in der Woche geht das alles besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Donald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre Eindrücke auch hier auf HolidayCheck geschildert haben. Wie wir Ihnen in unserer weiteren Konversation per E-Mail mitgeteilt haben, sind wir für die Hinweise und Anregungen unserer Gäste zu den einzelnen Abteilungen selbstverständlich sehr dankbar und nehmen diese sehr ernst. Nur so können wir weitere Verbesserungspotenziale erkennen und uns stetig im Sinne unserer Gäste weiterentwickeln. Wir entschuldigen uns dafür, wenn unser Schreiben einen falschen Eindruck erweckt haben sollte. Wir bedauern weiterhin, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben und haben Ihre Schilderungen bereits an unsere Eventabteilung übergeben. Wir bitten weiterhin um Ihr Verständnis dafür, dass wir an die vertraglichen Vereinbarungen mit den kooperierenden Reiseveranstaltern gebunden sind. Trotz Ihrer Kritik hoffen wir, Sie wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße vom Tropical Islands Team