- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage muss man mal gesehen haben, aber ohne Übernachtung! Die im Inneren der Kuppel gelegenen Zimmer sind schön gelegen. Wir hatten leider nicht das Glück im Inneren zu schlafen. Wir mussten unsere zwei Kinder und die Koffer durch die gesamt Halle schieben, über drei Treppen schleppen und durch einen unschönen Gang in unser Zimmer befördern. Da wird man in jedem anderen Hotel für den Preis wesentlich besser begrüßt, verwaltet und bedient... Die Check-In und Check-Out-Zeiten sind nicht schön, da man nach dem Aufstehen und Frühstücken schon die Sachen zusammenräumen muss. Entspannen konnten wir uns erst ab Zimmerabgabe. Die Pfandgebühren für die Becher sind nicht in Ordnung! Geht man sich einen Cocktail holen und verlässt die obere Plattform, wird der Cocktail in einen Becher umgeschüttet. Fürchterlich! Die Anlage ist sehr schön aber für Kinder zu kalt (wenn diese aus dem Wasser kommen). Der Sand am Strand ist auch sehr kalt!
Zimmer sind sehr schön. Gute Betten, sehr sauber, Flat-TV, schöne Bäder!
Essen schmeckt gut. Für den Preis aber schon wesentlich besser gegessen!
Unfreundliches Personal. Schon beim Vorab-Telefonat hatte ich eine pampige Angestellte am Apparat, die nicht in der Lage war ein Babybett in unser Zimmer stellen zu lassen. Wir mussten für 360€/Nacht ein Reisebett mitschleppen! Eine Dame im Gastronomiebedarf rechnete einen Milchreis ab, obwohl ein normaler Reis (in einer Schüssel für unser Baby) auf dem Tablett stand. Als ich nachfragte wurde mir sofort entgegen geschmissen dass die Schüsseln fürs Dessert da sind! Echt nett!!! Der Reis wurde für´s Wiegen auf ein Teller gekippt und nach dem Wiegen wieder in die Schüssel geschmissen. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!!!!!!!!
Lage ist gut. Die Autobahn ist gefühlte 5 Minuten entfernt! Umgebung ist ein wenig karg. Wir sind aber sowieso wegen dem Inneren ins Tropical Island gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist toll. Für Kinder ein Traum. Die Spielanlage ist groß und lässt keine Wünsche offen. Saunabereich ist nicht der große Hit. Entertainment war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Meyer, vielen Dank für Ihren Besuch unseres Resorts und für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Schwimmbecken und unser Tropino Kinderclub gut gefallen haben. Dennoch gaben Ihnen offenbar einige Dinge Grund zur Kritik und das ist sehr schade. Je nach Verfügbarkeit und gegen einen geringen Aufpreis buchen wir für unsere Gäste gern ein Babybett im Voraus. Jedoch haben auch wir lediglich eine begrenzte Anzahl an Babybetten zur Verfügung - möglicherweise waren für den von Ihnen gewünschten Zeitraum bereits alle unsere Babybetten reserviert. Wir bedauern, dass Sie sich von unserer Mitarbeiterin offenbar nicht angemessen behandelt fühlten. Das von Ihnen geschilderte Verhalten einer Mitarbeiterin in einem unserer Restaurants entspricht in der Tat nicht unseren Qualitätsstandards und das tut uns leid. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns hierzu per E-Mail weitere Details mitteilen könnten - beispielsweise das genaue Datum/ die Uhrzeit und der Name oder eine Beschreibung der Kollegin könnten uns weiterhelfen. Anschließend leiten wir Ihre Anmerkungen an unseren Food & Beverage Manager weiter. Unsere E-Mailadresse finden Sie auf unserer Homepage unter dem Punkt "Kontakt & Anfahrt". Wie wir Ihrer Buchungsanfrage von Mitte Januar 2018 entnehmen können, war zu diesem Zeitpunkt bereits der Großteil unserer Zimmer ausgebucht. Unsere Mitarbeiterin in der Reservierungsabteilung konnte Ihnen jedoch noch eine Unterkunft für die gewünschte Personenanzahl buchen und wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lage dieses Zimmers nicht zufrieden waren. Wie allgemeinhin üblich, ist eine frühzeitige Buchung - besonders in der Ferienzeit - von Vorteil. Um die Abfallmengen im Tropical Islands zu reduzieren und die Sicherheit unserer Gäste zu erhöhen, verzichten wir bewusst auf Einwegbecher und Glasbehältnisse. Stattdessen verfolgen wir ein nachhaltiges Mehrwegsystem: die Getränke, die von unseren Gästen außerhalb des Restaurants verzehrt werden, werden in qualitativ hochwertigen Hartplastikbechern serviert. Unseren Gästen, die ihre Getränke im Restaurant genießen möchten, werden diese natürlich in Gläsern und Tassen gereicht. Inwiefern Sie das Pfandsystem als nicht in Ordnung empfinden, können wir leider nicht so recht nachvollziehen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr ehrliches Feedback. Trotz einiger Kritikpunkte würden wir uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen. Beste Grüße vom Tropical Islands Team