- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tropical Island Es ist ein schönes Erlebnis für groß und klein.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Buffet ist super. Es ist sehr sauber und hygienisch. Jedes Problem wird versucht zu lösen. Wer es noch nicht ausprobiert hat sollte es. Es ist wunderschön und ereignisreich. Man denkt man wäre in 5 verschiedenen Ländern und Welten gleichzeitig. Wunderschön!!!
Das Zimmer war wunderschön und sauber. Da könnten sich 5 sterne Hotels mal eine Scheibe von abschneiden. Ein super Zimmer für die ganze Familie ein einzelnes Zimmer für Kinder mittleres Alters. Mit Fernseher,Kühlschrank, Tisch, und wunderbaren Bad ist es ein super Hotelzimmer wie in einer Villa.
Das Essen ist super lecker und es gibt für jeden etwas es gibt alles was das Herz begehrt und auf Allergien geht das Restaurant sogar auch ein.
Das Personal geht jede Frage und Beschwerde ein. Sie sind immer bereit und super gut gelaunt.
Die Lage ist abgelegen dadurch macht es die Kuppel zu etwas besonderem was es eh schon ist. Es ist viel Natur dadurch war es wunderschön man kann es gut mit bis und Bahn erreichen von Bahnhof aus ist ein bis bereit gestellt vom tropical island. Mit dem auto kann man es auch super erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt genügend Freiheit angebote für jeder Mann. Von Minigolf bis Volleyball gibt es alles für groß und klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |