Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1-3 Tage • Strand
Besuch des Tropical Islands war sehr enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für mich war mein Tagesaufenthalt in der Erlebniswelt des Tropical Islands im Februar 2018 der erste private Besuch - nach all den positiven Erwartungen kam schnell die Enttäuschung. Schon beim Betreten der Halle hatte ich ein komisches Gefühl - kein „Wow“ Feeling, es sah schon alles irgendwie abgenutzt – nicht einladend aus. Dreckige und klebrige Fußböden voll mit Pommes-Resten, Ketchup und Pfandflaschen, überall unfreundliches Personal (außer in der Sauna) – auf mein erstes Getränk hab ich gut 10 Minuten gewartet. Es gab Verständigungsprobleme mit den Servicekräften die nur schlechtes Deutsch konnten. Es war kalt, laut und dreckig, zudem ein sehr kleiner Badebereich, unfreundliche Bademeister – kaum Liegemöglichkeiten. Zum krönenden Abschluss wurden mir dann auch noch meine Geldbörse und meine Uhr entwendet. Es war kein schöner Tag für mich, ich bin regelrecht enttäuscht und kann das Tropical Islands wirklich nicht weiter empfehlen.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • teuer und schlechtes Fast Food


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Besuch und bedauern sehr, dass es für Sie offenbar einigen Grund zur Kritik gab. Natürlich möchten wir unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten und auch die Sauberkeit in allen Bereichen unterliegt hohen Qualitätsstandards. Wir bitten aufrichtig dafür um Entschuldigung, dass Sie das offenbar anders erlebt haben. Ihre Schilderungen haben wir schnellstmöglich an die jeweiligen Abteilungsverantwortlichen weitergeleitet - leider ist es uns nach dieser Zeit nur noch schwer möglich, Ihre Kritikpunkte im Detail nachzuvollziehen. Deshalb empfehlen wir unseren Gästen grundsätzlich, unsere Service-Mitarbeiter an der Information zu kontaktieren, sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein. So haben wir die Möglichkeit, die Hinweise umgehend zu prüfen und bereits vor Ort eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, Sie trotz einiger negativer Eindrücke wieder einmal im Tropical Islands begrüßen zu dürfen. Beste Grüße vom Tropical Islands Team