- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
leider hatten wir keinen so schönen Aufenthalt im Tropical Island. Die Hygiene ließ sehr zu wünschen übrig ( Toilette war nicht sauber, Fugen hatten schon Schimmel im Badezimmer, Haarknäuel in der Dusche und an den Wänden, das Wasser hat am Anfang sehr gestunken und eine Minibar die noch vom Vorgänger benutzt/angetrunken war.) Nach der "Beschwerde" von der Minibar wurde hier, nur neue Sachen dazu gestellt und nicht die alten entfernt. Die Mitarbeiterin an der Rezeption hatte sich auch nicht wirklich Zeit genommen und sich direkt nach der Kenntnissenahme (sie hat das Housekeeping Bescheid gegeben und uns es so gesagt) an andere Gäste abgewahnt. Der Service war der schlechteste den wir bis jetzt erlebt haben, nur ein Koch hat im Vorbeigehen mal gelächelt und Hallo gesagt, alle anderen waren sehr desinteressiert und waren eher genervt, wenn man was bestellt hat. Davon abgesehen haben Sie eine schöne Themenwelt zusammen gestellt und es war trotzdem ein Erlebnis wert das Tropical Island besucht zu haben.
das Bett war für unseren Geschmack etwas zu hoch. Das Zimmer war dreckig und die Minibar noch von den Vorgänger benutzt. Das Wasser roch am Anfang sehr abgestanden, erst nach 10 Minuten durch laufen wurde es besser.
es war sehr vielseitig und für jeden etwas passendes dabei. Beim Frühstück hätten wir uns ein bisschen mehr frisches Obst gewünscht.
Lag leider nicht vor. De Beschwerde wurde nicht ernst genommen, Minibar wurde nur aufgefüllt und nicht die alten Sachen weg genommen. An der Rezeption selber wurde einem nicht geglaubt und man hat sich über uns lustig gemacht. Nach dem Sie damit fertig war und das Housekeeping Bescheid gegeben hatten, hat sich das nur kurz gesagt das die sich darum kümmern und sich sofort an andere Gäste abgewandt. Alle Mitarbeiter, bis auf ein Koch, waren alle sehr desinteressiert und waren eher genervt wenn man was bestellen wollte.
es ist sehr abgelegen und man musste es länger fahren um auch zb. zum Supermarkt zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wünschenswert wäre noch ein Springturm, ansonsten war es sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sandro, vielen Dank für Ihren Besuch des Tropical Islsands und dafür, dass Sie sich die Zeit für ein detaillierstes Feedback genommen haben. Obwohl Ihnen unser Resort im Allgemeinen gefallen hat, haben Sie uns dennoch nicht als zufriedener Gast verlassen und das bedauern wir sehr. Der von Ihnen geschilderte Sauberkeitszustand Ihres Zimmers entspricht nicht den Qualitätsstandards unseres Hauses. Über Schwächen im Housekeeping lässt sich für uns nicht streiten, hier ist im routinemäßigen Ablauf ganz offenbar etwas schiefgegangen - dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Dass zudem an der Rezeption und durch unser Housecleaning-Personal offenbar nicht ausreichend auf Ihren Hinweis reagiert wurde, tut uns ebenso leid. Gern würden wir Ihren Schilderungen noch einmal intern nachgehen und bitten Sie, uns eine E-Mail mit Ihren Buchungsdaten zu senden. Unsere E-Mailadresse finden Sie auf unserer Homepage unter dem Punkt "Kontakt & Anfahrt". Wir hoffen, trotz der beschriebenen Unannehmlichkeiten eine zweite Chance zu erhalten und Sie wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team