- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Haben für 500€ das Tropical für 2 Tage und 1 Nacht gebucht und wurde maßlos Enteuscht. Es ging schon beim check-in los, vor uns 6 Leute, aber dran waren wir erst nach sage und schreibe 60min. Danach funktionierte die Eintrittskarte nicht, wieder ein halbe Std. weg - Karte funktioniert allerdings trotzdem nicht. Gebuchte Appartment nicht bekommen, dafür ein verdrecktes und verschimmeltes Loch. Das so dunkel gehalten wurde, das man den Staub wohl nicht erkennen sollte. HP mit 3 Gängemenu und Liveshow gebucht, aber das Restaurant hatte geschlossen. Dafür Ersatz im Billigen All you can Eat Ramsch Chinesen, wo uns bei Ankunft um 19 Uhr gesagt wurde das es heute keine Plätze mehr gibt. Sauna bezahlt, aber unser Karten funktionierten ja nicht, also kein Eintritt. Was für eine verarsche. Das Bad selber ist viel zu klein für die Menschenmassen die man dort vorfindet. Liegeflächen alle belegt und wer doch eine ergattern konnte, sollte keine berührungsängste haben, denn der Abstand zum Nebenmann beträgt nur wenige Zentimeter. Privatsphäre gleich Null. Aber das beste sind diese niedlichen kleine Tierchen, welche die Mittarbeiter so verniedlichen. Ich aber nenne sie KACKERLACKEN. Und ich spreche hier nicht von 1 oder 2, sondern von einer Infassion dieser Krankheitseregern. Vorallem Nachts wenn es ruhiger wird im Bad, sind sie überall, selbst auf einer von Wasser umschlossen kleinen Insel, unter der Holzverkleidung, zu Hunderten. Auch in der Wohnung habe ich einige gesehen. ECKELHAFT. Und das Personal und Managment diese Tiere als nützlich verkaufen will, ist eine bodenlose Frechheit. Habe uns bei einem Großen deutschen Zoo erkundigt und die haben nur die Hände über den Kopf geschlagen, über so viel Stuss. Reklamation, trotz meiner vielen Mängel waren erfolglos. Das war das aller schlechteste was ich jemals erlebte und das bei einer Übernachtung im Wert von 500€. Dieser Laden gehört geschlossen und das Management darin eingesperrt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropical Islands und für Ihr detailliertes Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unser Haus nicht als zufriedener Gast verlassen haben. Seit Ihrem Aufenthalt bei uns vor über einem Jahr ist einige Zeit vergangen und wir haben diverse Sanierungs-, Optimierungs- und Neubaumaßnahmen vorgenommen. Unser Saunarestaurant ist für alle Gäste zugänglich und wurde kürzlich komplett neu um gebaut – auch gibt es eineneue Speisekarte. In unserem geplanten Außenbereich mit Wildwasserkanal und einem Ganzjahresbecken, der in der Saison 2015/2016 fertiggestellt wird, entstehen außerdem zusätzliche Liegeflächen. Im Vorfeld eines Besuches im Tropical Islands gibt es diverse Möglichkeiten, sich über unsere Preisstruktur und Ticketangebote sowie die einzelnen Bedingungen zu informieren. Für alle Fragen, die Ihnen auf unserer Homepage nicht beantwortet werden, stehen wir unseren Gästen gern per E-Mail, über Facebook oder unsere Reservierungshotline zur Verfügung. Treten in seltenen Fällen Probleme mit unseren Chiparmbändern auf, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter an der Information gern und beheben die Mängel schnellstmöglich. Zeitnahe Rückmeldungen helfen uns dabei, Vorgänge intern besser nachvollziehen und auf kritische Anregungen reagieren zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal im Tropical Islands begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team