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Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Das war unser 2. Versuch und definitiv der Letzte
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

1 Übernachtung 2 Erwachsene 1 Kind vom Montag zum Dienstag. Südsee war die Hälfte gesperrt wegen Höhenarbeiten. Wasser nur durch Sprung zu erreichen. Wegen Hüft OP unmöglich :( Abendessen bei Halbpension im Mondia Food Curt gewählt, gebackener Fisch mit Kartoffelspalten. Essen war in Fett getränkt fast ohne Gemüse. Essen der Frau wurde vergessen. Erst nach Aufforderung gebracht. Frühstück im Sawadee chaotisch schon beim Einlass. Tische dreckig, nicht abgewischt. Essen lag auf dem Boden. Drinks sehr teuer und sehr Zuckerlastig. Kind hat fremden Schlüssel gefunden welchen wir abgegeben haben. Anerkennung dafür vom Personal gleich Null. Hotelzimmer im Ostflügel sehr gut nur Zeiten um es zu nutzen sind doof 16.00 bis 11.00 Uhr. Das war unser 2 Versuch und definitiv der letzte. Kosten des Ferienspasses 580€.


Zimmer
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Tropical Islands und für Ihr Feedback dazu. Ihr Aufenthalt hat offenbar nicht Ihren Erwartungen entsprochen und das bedauern wir sehr. Offenbar fühlten Sie sich durch die Teilsperrungen im Bereich unserer Südsee während Ihres Aufenthaltes gestört und das tut uns leid. Aufgrund der durchgehenden Öffnungszeiten unseres Resorts müssen notwendige Umbau- und Instandhaltungsarbeiten leider immer in Gegenwart unserer Gäste durchgeführt werden. Besonders während Arbeiten an unserem Hallendach ist eine Absperrung des darunter liegenden Bereiches leider unumgänglich. Auf unserer Homepage weisen wir deshalb unter dem Punkt ‚News‘ darauf hin, dass derzeit in verschiedenen Bereichen Verschönerungsarbeiten stattfinden. Wir möchten unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten und bedauern, dass uns dies im Mondial Foodcourt und an unserem großen Frühstücksbuffet nicht gelungen ist. Ihre Hinweise haben wir an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet und darum gebeten, die internen Abläufe in diesen Bereichen zu prüfen. Sollte etwas während Ihres Aufenthaltes nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, sind unsere Service-Mitarbeiter an der Information für jeden direkten Hinweis dankbar. So haben wir die Möglichkeit, Ihre Hinweise schnellstmöglich zu prüfen und bereits vor Ort eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Trotz Ihrer Kritik hoffen wir, Sie wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team