Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Strand
Der Service war genauso schlecht wie das Essen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich empfehle jedem niemals dort in die Ferienzeit hinzufahren,denn sonst erwartet einen am Eingang eine Menschenmenge bis ans Ende der Straße.Sowie eine überfüllte Anlage das man sich einen netten Platz auf dem Fußboden suchen kann,weil einfach mal alle liegen besetzt sind. Die Mahlzeiten sind dort überteuert und kommen aus der Tiefkühltruhe. Das Zimmer an sich ist sehr schön aber man muss sich vorher vergewissern wo sich das Zimmer befindet,es könnte sein das es sich genau am Restaurant befindet und den ganzen Tag lang nach Essen im Zimmer duftet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind je nach Lage nach Themen eingerichtet. Betten waren sauber aber sehr hart gewesen. Alles war sauber und frisch bezogen. Leider kann man die Zimmer erst ab 16 Uhr beziehen und man muss um 11 Uhr wieder auschecken,was bei dem hohen Preis nicht zu erwarten wäre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich habe mich noch niemals zwei Tage lang von TK-Kost ernähren müssen. Alles was man dort zum Teil zu Essen erhält kommt aus der Tiefkühltruhe.Pizza,Currywurst,Nuggets etc.... Und an der Kasse dann die Überraschung was die Betreiber für hochgezogene Preise haben. Das Asiatische Restaurant zum Abend ein Witz,ich habe noch niemals so schlecht und so wenig für soviel Geld erhalten. Asiatische Imbissbuden kochen besser. Das Frühstück war die letzten Jahre immer ein Highlight gewesen aber ich fragte mich danach wofür ich 20€ pro Person bezahlt habe,wenn ich nicht mal einen Tisch bekomme. Menschen über Menschen aber keine leeren Tische,nach ca.45 Minuten ist dann endlich einer frei geworden und dann die nächste Enttäuschung. Die Brötchen sind nur noch halb so groß wie vorher und der frisch gepresste O-Saft ist gegen einen Getränkespender mit Konzentrat ausgetauscht worden. Keine Tablets um sein Frühstück zusammen zu stellen,dass bedeutet immer wieder vom neuen an die Schlange anstehen zu müssen. Die Tische waren sauber aber nicht einmal eingedeckt. Nicht mal Servietten oder Salz und Pfeffer. Der Rest war okay aber niemals das Geld wert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reinigungskräfte machen ihre Arbeit gut. Der Service an den Bars und Restaurants wirken eher abgenervt und machen keinen freundlichen Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage Bieter einen großen kostenlosen Parkplatz der auch überwacht wird.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird jedes Jahr eine neue Attraktion gebaut und was echt lohnenswert ist,wenn man darauf steht eine Ewigkeit für eine kurze Rutschfahrt anzustehen. Die neuen Geräte im Gym sind auch sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch des Tropical Islands und dafür, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Sie haben unser Haus offenbar nicht als zufriedene Gäste verlassen und besonders unser gastronomisches Angebot scheint Ihnen so gar nicht zugesagt zu haben - das tut uns leid. Um die Ansprüche all unserer Gäste erfüllen zu können, bieten wir in über 10 gastronomischen Einrichtungen diverse kulinarische Angebote in unterschiedlichen Preisklassen. Der Mondial Foodcourt ist dabei das einzige Fast Food Restaurant im Tropical Islands. Das Konzept des Restaurants orierntiert sich an Straßenverkaufsständen in tropischen Ländern und Schnellrestaurants überall auf der Welt. Hier geht es um die schnellstmögliche und rationale Nahrungszubereitung. Außer dem Mondial und dem Buffet-Restaurant Sawadee stehen die a la carte-Restaurants Palm Beach, Bali Pavillon und Tropical Garden zur Auswahl. Hier werden die Speisen frisch zubereitet. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihre Kritik - auch zum Frühstücksbuffet - sehr ernst und haben sie bereits an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet. Tatsächlich empfehlen auch wir unseren ruhe- und entspannungssuchenden Gästen einen Besuch außerhalb der Ferienzeiten. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt auch aufgrund der Besucherzahl nicht vollumfänglich genießen konnten. Trotz der genannten negativen Eindrücke würden wir uns freuen, Sie noch ein weiteres Mal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team