- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck beim Betreten des Gebäudes war positiv. Das Flair und die Umgebung waren sehr schön. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war die einzigst freundliche Person der ich während meines Aufenthaltes begegnet bin. Oftmals war ein Gruß schon zu viel verlangt. Dadurch das die Lufttemperatur niedriger war als die des Wassers habe ich nur gefroren. Diese Gegebenheit weckte leider keine tropischen Gefühle in mir. Das Zimmer zur Übernachtung war sehr schön eingerichtet. Die Reinigung hat leider eine leere Wurstpackung auf dem Schrank und einen Deckel einer Zahnpastatube unserer Vorgänger übersehen. Das Preisleistungsverhältnis fand ich nicht gerechtfertigt. Es ist meiner Ansicht nach einfach überteuert. Bei einem Frühstücksbuffet im Wert von 12,90€ erwarte ich zumindest frische Brötchen von einem Bäcker und keine Pribackware.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Patrick, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropical Islands und für das Schildern Ihrer Eindrücke. Es freut uns, dass Ihnen Tropical Islands grundsätzlich gefallen hat. Obwohl innerhalb der Halle 26 bis 30 Grad Celsius gemessen werden, empfehlen wir unseren Gästen auf unserer Homepage dennoch das Mitbringen leichter Kleidung und eines kuscheligen Bademantels. Es tut uns leid, dass Sie das Klima als zu kühl empfanden. Auch der von Ihnen beschriebene Sauberkeitszustand in Ihrem gebuchten Zimmer entspricht nicht den Qualitätsstandards in unserem Haus - dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und haben Ihren Hinweis bereits an die Abteilungsverantwortliche des Bereiches Housekeeping weitergegeben. Auch Ihre Kritik an der Qualität der Brötchen an unserem Frühstücksbuffet bedauern wir sehr. Im Idealfall haben Sie Ihren Hinweis unseren Service-Mitarbeitern mitgeteilt. So haben wir die Möglichkeit, eine Qualitätskontrolle durchzuführen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie dennoch wieder einmal in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team