Wir waren bereits 2022 für drei Tage im Resort. Im Vergleich dazu ist die gesamte Qualität des Resorts in den Keller gerauscht! Wir mussten über eine Stunde an der Rezeption warten, weil ihre Reservierungsabteilung einen Fehler gemacht hatte und nur ein statt zwei Zimmer reserviert waren. Auf die Frage, ob wir bis dahin einfach Tagesbändchen bekommen können und später nochmal wegen dem Zimmer zur Rezeption kommen könnten, wurde uns nur patzig mitgeteilt, dass sie ja unsere Daten bräuchten und wir deshalb warten müssten. Leider hat sich der unverschämte Service fast durch den ganzen Urlaub gezogen. Man hat das Gefühl, dass nur die Profitoptimierung und nicht der Gast im Mittelpunkt steht. Es hat von Anfang bis Ende nichts richtig funktioniert und es war allen egal. Noch nicht einmal auf eine Beschwerdemail kam eine Nachricht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer waren fast neu. Allerdings war die Dusche undicht, und mitten im Bad war ein scharfkantiges Loch in einer Fliese.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 45 |