Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Dünne weiche Matratze direkt auf dem Boden
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unendlich lange Wartezeit ca. 1.5-2 Std. bei Ankunft (Mo). Für Sauna pro P. 14€extra.Getränke und viele Speisen viel zu teuer zB Flammkuchen ab 8.90€---Suppe f.9,00€


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Stephan, wir danken Ihnen für das kurze Feedback zu Ihrem Besuch und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nur teilweise erfüllen konnten. Scheinbar haben Sie in einem Safari-Zelt übernachtet - diese verfügen tatsächlich nur über eine einfache Ausstattung. Die Zelte sind nicht sehr hoch und somit liegen die Matratzen, ähnlich wie Luftmatratzen beim Camping, direkt auf dem Boden. Gern empfehlen wir Ihnen die Buchung der komfortableren Premium-Zelte oder die Übernachtung in einem unserer zahlreichen Zimmer, Lodges und Mobile Homes. Für die Wartezeit bei Ihrem Check-In bitten wir um Entschuldigung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Wartezeiten für unsere Gäste zu minimieren und bedauern sehr, dass dies am Tag Ihrer Anreise offenbar nicht zu Ihrer Zufriedenheit geschehen ist. Mit unseren Preisen liegen wir im Vergleich zu anderen Freizeitparks im unteren Mittelfeld, das betrifft sowohl die Kosten für den Eintritt als auch die gastronomischen Angebote und die Getränkepreise. Das unabhängige Forschungsinstitut TNS Infratest führt dazu regelmäßig Konzept- und Preistests durch, wobei alle Regionen Deutschlands in unterschiedlicher Gewichtung berücksichtigt werden. Trotz Ihrer Kritik würden wir uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen. Beste Grüße vom Tropical Islands Team