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Eva (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Strand
Ein Horor in Paradies
1,0 / 6

Allgemein

Beim Ankommen um 13:00 Uhr haben wir erst über eine Stunde mit zwei kleinen Kinder beim Temperatur gegen 30 Grad in der Winterbekleidung in der Schlange gewartet, obwohl wir voraus bezahlt haben. Dann würde uns mitgeteilt, dass unser Zelt bereit steht. Drinnen war aber alles unordentlich, schmutzig und stinkig. Als ich diese Tatsache an der Rezeption ganz lieb mitgeteilt habe, ist erstmal gar nichts passiert. Nach mehreren Stunden haben wir festgestellt, das in unserem Zelt fremde Menschen wahrscheinlich aus der Türkei wohnen, obwohl sie nicht bezahlt haben. Erst der Sicherheitsheitdienst hat uns teilweise geholfen. Das Zelt war gegen 20 Uhr endlich frei. Aber immer noch nicht sauber und bereit, das hat aber der Mann von der Sicherheitsdienst nicht mehr interessiert. Statt schmimmen und geniessen bin ich den ganzen Tag hunderte Kilometer durch die Halle immer hin und her gelaufen, um endlich mal gegen 20:00 Uhr unser Zelt zu bekommen! Keine Entschuldigung, gar nichts! Wir sind aus Prag aus Tschechien, ich sage euch, fahren sie lieber nach Prag! Bei uns habe ich sowas nocht nie erlebt, bei uns sind die Gäste wilkommen!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, wir danken Ihnen für Ihren Besuch unseres Resorts und bedauern sehr, dass Sie uns nicht als zufriedener Gast verlassen haben. Besonders in den Ferien und an Feiertagen besuchen uns häufig überdurchschnittlich viele Gäste, sodass es in bestimmten Bereichen - wie etwa dem Check-In - zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann. Auch bei Vorauszahlung nimmt der Check-In Vorgang mit ausführlicher Beratung und Schlüsselvergabe einige Minuten pro Gast in Anspruch. Zudem haben sich offenbar fremde Gäste in Ihrem gebuchten Safari-Zelt aufgehalten und es konnte offenbar keine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden werden - dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Auch wir möchten unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten. Deshalb würden uns freuen, wenn Sie uns per E-Mail weitere Details zu Ihrem Aufenthalt schildern könnten, damit wir den Vorgang prüfen können. Unsere E-Mailadresse finden Sie auf unserer Homepage unter dem Punkt "Kontakt & Anfahrt". Wir hoffen, Sie trotz Ihrer Kritik wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße vom Tropical Islands Team