Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Kurzurlaub mit einem vielfältigen Angebot.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum Abschalten aus dem Alltag ist das die ideale Lösung und ohne großen Aufwand zu buchen. Durch verschiedene Attraktionen ist es ein vielfältiger Kurzurlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren vor ca zwei Jahren schon mal da und haben dabei im Zelt übernachtet. Jetzt haben wir uns für das Komfort Doppelzimmer entschieden und haben es deutlich besser als das Zelt empfunden, man hat einfach mehr Privatsphäre.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Ambiente ist sehr schön und es gibt sehr viele neue Sachen zu entdecken wie den Außenbereich und es gibt auch eine kulinarische Vielfalt. Dabei empfanden wir es schade das ein asiatische Restaurant nicht mehr live kocht bzw man jetzt nur ein festes Menü anbietet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich und auch sehr kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bei unserem ersten Aufenthalt wurde noch eine kleine Show abends angeboten und auch über den Tag verteilt waren auch für die Erwachsenen verschiedene Veranstaltungen wo man auch mitmachen konnte, dies gibt es leider nicht mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:1