Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Strand
Ein schönes Bad mit unfreundlichem Personal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die angebotene Appartments liegen ca. 16km entfernt vom Tropical Island, sind gross, sauber und sehr schön eingerichtet. Die von uns angemieteten Appartments verfügten über zwei separate Schlafzimmer, Küche und Badezimmer und waren komplett neu ausgestattet. Sollte man sich nicht dazu entschlossen haben im Tropical Islands zu übernachten, ist es ratsam gegen 09.00h angekommen zu sein, da man sonst Gefahr läuft weder eine Liege noch einen Platz am Strand zu bekommen. Das Tropical Island ist für sich ein tolles Erlebnis, allerdings nicht in der Ferienzeiten zu empfehlen. Preis und Leistung stehen grenzwertig im Verhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Ein schön ausgestattetes Appartment mit zwei separaten Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küche und Bad. Alles sehr sauber und neu. Auch eine Geschirrspülmaschine fehlte nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Anzahl verschiedener Restaurants ist ser hoch, es werden sehr unterschiedliche Geschmacksrichtungen angeboten. Allerdings empfinde ich die Menüs als sehr teuer, vor Allem im Schnellrestaurant, welches insbesondere die Kinder anspricht, hatten wir sehr lange Wartezeiten. Das essen war kalt, bevor man gezahlt hatte. Warum sollte man auch bei vollem Hause die zweite Kasse öffnen?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist ausgesprochen unfreundlich und/oder überfordert. Nicht ein Lächeln kam über die Lippen, bei Beschwerden oder Fragen kam man sich vor, als wäre das Personal zum Arbeiten im Tropical Islands verurteilt worden. Der Check In ist chaotisch, die Wartezeit bis zum "Erlebnis Personal" zu lang. Das Gleiche gilt auch beim Verlassen des Bades. Die Abwicklung dauerte satte 60 Minuten, da man beim Verlassen des Bades zahlen muss.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Tropical Island und die Unterkünfte liegen ausserhalb in einer schönen Umgebung, recht weit vom Schuss. Einkaufsmöglichkeiten für Selbstversorger sind in der Nähe und ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Bad ist sehr sauber, die gesamte Anlage sehr schön angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1