- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren von Samstag bis Sonntag im Tropical Island . Schade das man erst ab 16.00uhr auf das Zimmer kommt und 11.00 Uhr das Zimmer spätestens verlassen muss. Die ganze Abwicklung hat sehr lange gedauert, ob beim Check -IN , an der Kofferan- und Abgabe , beim Essen . War alles chaotisch . Leider war das Babybecken gesperrt was recht blöd war wenn man mit Baby verreist . Zudem waren viele Barrierefreie Wege aufgrund von Umbauten geschlossen, sodass man mit Kinderwagen lange Fahrtwege hatte . Trotzdem ist es sehr schön für Kinder und Erwachsene , um einfach mal dem Alltag zu entfliehen . Das Kinderland, die Becken sowie der Regenwald sind sehr schön angelegt und sicherlich eine Reise wert. Für die teuren Reisekosten hätten die oben angegebenen Punkte jedoch passen müssen, sodass wir schon etwas enttäuscht waren , jedoch schon nochmal in Erwägung ziehen eine Reise anzutreten, dann aber mit einer Übernachtung länger, damit wir nicht mit ein und auspacken und checken beschäftigt sind.
Wir hatten ein Premium Familienzimmer. An sich super schick ausgestattet, ruhig und wohltemperiert. Separates Zimmer für die Kids, Schönes Bad mit Dusche 🚿. Schade das KEIN barrierefreier Zugang zu den Familienzimmer möglich ist !!!! Das heißt wir mussten den Kinderwagen mehrere Treppen tragen plus Koffer etc... war echt nicht schön und muss definitiv noch abgeändert werden. Zudem war es ärgerlich das kein Babybett im Zimmer war und wir so 10€ nochmal zuzahlen mussten um eins zu bekommen . Bei der Reise wurde aber ein Baby angegeben ...
Abendessen am Büffet war ein Albtraum . War eine große Auswahl an verschiedenen Asiatischen Speisen und Pizza etc. Für 52,00€ aber ein echter Reinfall, da es geschmacklich eine Katastrophe war.Hatten das Abendessen mit gebucht . Als man dann dort ankam wusste die Bedienung erst gar nix damit anzufangen .... Frühstück hingegen sehr zu empfehlen. Eine wirklich reichliche Auswahl, die auch geschmacklich sehr gut war ... Cocktails würden wir nicht wieder kaufen . Für den Preis von 8,90€ einfach geschmacklich nicht überzeugend . Sehr wässrig und wenig Allohol .
Mitarbeiter alle sehr bemüht und freundlich , jedoch müsste mehr Personal eingesetzt werden , um eine bessere Organisation zu gewährleisten .
Sauber und ordentlich, schönes Ambiente um den Alltag zu entfliehen. Es wird für Kinder ganz viel geboten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird viel geboten . Für die Kinder einfach super 👍🏼. Auch der Regenwald läd zum entspannten spazieren ein . Das Baden ist super . Allgemein eine sehr schöne Anlage. Tolle Rutschen für Gross und Klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sabrina, wir bedanken uns für Ihren Besuch des Tropical Islands und dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie im Allgemeinen einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und bedanken uns für Ihre positiven Bewertungen. Dennoch konnten wir Sie in einigen Bereichen noch nicht oder nur bedingt überzeugen und das bedauern wir sehr. Seien Sie versichert, dass wir Ihre verschiedenen Hinweise sehr ernst nehmen und sie bereits an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet haben. Besonders Ihre Schilderungen zu unserem gastronomischen Angebot bedauern wir sehr und danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Laut Ihren Schilderungen haben Sie ein Komfort-Zimmer gebucht – diese befinden sich im Anbau direkt neben der Halle und sind tatsächlich nicht barrierefrei erreichbar. Familien-Zimmer gibt es jedoch auch in der Kategorie „Premium“, diese sind mit dem Fahrstuhl erreichbar. Unsere Kollegen in der Reservierungsabteilung beraten Sie gern dazu. Zu Ihrer Information: Da viele Gäste für ihre Babys bevorzugt ihre eigenen Reisebetten mitbringen, wird nicht automatisch ein Bett aus unserem Hause zur Verfügung gestellt. Sie können uns jedoch vor Ihrer Anreise einen entsprechenden Hinweis geben. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem Check-In und in einigen anderen Bereichen längere Zeit warten mussten. Wir arbeiten permanent daran, die Wartezeiten zu minimieren und die Abläufe zu verbessern. Trotz einiger negativer Eindrücke möchten Sie uns wieder besuchen – darüber freuen wir uns sehr und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit verläuft. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team