Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Wochenende im Tropical Island
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gemeinsam mit meiner Familie ( 2 Erwachsene, 1 Kind) besuchte ich am Wochenende vom 25.09.2020 bis 27.09.2020 das Tropical Island. In dieser Zeit bezogen wir eins der Woodland Homes aus dem Ferienhauspark. Das Haus lag am Rande des Waldes und bot somit eine ruhige Atmosphäre. Der Abstand zu den Nachbarhäusern war ausreichend gegeben. Das Haus an sich wirkte von außen sauber und gepflegt, von innen wurden wir dann leider enttäuscht. Der Boden war komplett voll mit Sand, die eine Schiebetür vom Schlafzimmer ließ sich nicht richtig aufschiebe bzw. verschließen, von den normalen Trinkgläsern war nur 1 vorhanden und in den Schränken fanden wir noch Hinterlassenschaften vom Vormieter (Socken, Trockenshampoo,...). Das Haus wurde somit weder gründlich geputzt, noch kontrolliert ob alles in Ordnung ist. Natürlich wurde das Haus gereinigt und die fehlenden Utensilien, wie Gläser nachgeräumt aber erst nachdem wir uns beschwert habe... und keiner möchte den Urlaub mit einer Beschwerde beginnen. Allgemein kann man sagen, dass das Haus für 3 Personen etwas zu klein war. Der Wohn-/Essbereich bot kaum Platz um gemeinsam zu kochen oder entspannt die Seele baumeln zu lassen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Selbstverpflegung, haben aber am Abreisetag im Tropical Island gegessen. Das Essen war für eine Schwimmhalle in Ordnung und das Preis/Leistungs Verhältnis ausgewogen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Im Allgemeinen hat es Ihnen offenbar gut bei uns gefallen und das freut uns sehr. Umso mehr tut es uns leid, dass Sie Ihr Ferienhaus nicht sauber vorgefunden haben. Das entspricht keineswegs unseren Qualitätsstandards und wir bitten dafür ausdrücklich um Entschuldigung. Für gewöhnlich ist unsere Hausdame darauf bedacht, bei der täglichen Kontrolle der Unterkünfte, die Sauberkeit, Ausstattung und Funktionstüchtigkeit der Einrichtung zu überprüfen. In Ihrem Fall ist Ihr offensichtlich ein Fehler unterlaufen und wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub aufgrund dessen nicht unbeschwert beginnen konnten. Trotz dieser Unannehmlichkeiten würden wir uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Tropical Islands Team