Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal gesehen, Nicht nochmal hin.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weg vom "Hotel" (Mobilheim) fußläufig zu weit, Heizungssteuerung mangelhaft, baden und relaxen in den Pools im Tropical-Island nicht möglich (zu kalt), Beleuchtung zu dunkel, Liegen ständig mit Handtüchern reserviert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber, allerdings sehr komplizierte Heizungsregelung, Zuwegung schlecht geräumt (es lag Schnee)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück für 20,- i.O., reichhaltig und frischer O-Saft. Rest-Gastronomie zu teuer (Currywurst-Pommes 9,-), kleiner schmuddeliger Raucherbereich


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher Service an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von der Autobahn gut erreichbar, Ferienwohnanlage zu weit weg


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefan, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropical Islands und für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser großes Frühstücksbuffet gefallen hat. Dennoch konnten wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen und das ist sehr schade. Die Wassertemperaturen in unseren Schwimmbecken orientieren sich an den klimatischen Bedingungen im Tropengürtel und betragen 29°C in der Südsee, 31°C in unseren Außenbecken und 32°C in unserer Lagune. Es tut uns leid, dass Sie diese als zu kühl empfanden. Wie bereits von Ihnen beschrieben, ist das Blockieren unserer Sonnenliegen durch einige Gäste besonders problematisch. Momentan können wir leider nur an die Fairness aller Gäste appellieren und sie darum bitten die Liegen zu räumen, wenn sie nicht gebraucht werden. Zudem waren Sie offenbar mit der Heizung in Ihrem gebuchten Mobile Home und mit dem Zustand der Wege auf unserem Campingplatz nicht zufrieden. Die Sicherheit unserer Gäste hat für unser Unternehmen oberste Priorität und im Winter werden alle Wege und Parkplätze regelmäßig geräumt und gestreut. Ihre Hinweise haben wir dennoch bereits an den zuständigen Abteilungsverantwortlichen weitergeleitet und darum gebeten, die Abstände zwischen diesen Rundfahrten gegebenenfalls zu verkürzen. Zu Ihrer Information: Gäste, die auf unserem Campingplatz übernachten, können unseren kostenlosen Shuttle-Service nutzen. Dieser bringt Sie in regelmäßigen Abständen direkt zum Haupteingang der Halle und wieder zurück zum Campingplatz. Wir hoffen, Sie trotz einzelner Kritikpunkte wieder einmal in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team