Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis / Leistung stimmt überhaupt nicht..2 Nächte Pauschal gebucht.2Kinder 4 Erw.-2 Wohnungen in der Halle.1222+1223-Wollten im Palm Beach essen....Bedienung hat uns übersehen/ignoriert...haben das lokal wieder verlassen.Im Asia gegessen.,na ja..Kantine...für Kinder 6+8 ein Unding.Im Mondial konnte man seinen Gutschein nicht einlösen , warum auch immer.Anreisetag war nix!!! 2. Tag in Ordnung. Gutscheine haben wir verfallen lassen und im Mondial gegessen. Abreisetag wollte die Familie nach dem Auschecken noch etwas Baden und zu Mittag essen.War nicht möglich eine Liege zu bekommen,haben mit den Kindern auf Treppenstufen gesessen und dann schnellstens das Bad verlassen.Auch die Vorschrift,NICHTS mit in die Halle zu nehmen haben wir eingehalten....Mußten aber am Strand mit den Kindern erleben das GÄSTE??? (nicht deutschsprachig) mit einem Koffer an den Strand kommen,Redbull,Wodka,Cola ,Süßigkeiten usw. auspacken.Sich auf andere Leute Liegen setzten, SICH benehmen wie die Axt im Walde.Ich habe die Bademeister darauf aufmerksam gemacht..Schulterzucken...Sicherheitsdienst oder ähnliches habe ich die 3 Tage nicht gesehen....sorry doch beim einchecken vor der Haustür beim rauchen. Zimmer waren nicht sauber..deswegen wohl so dunkel.... Habe im Tropino Kinderclub gesessen und auf dir Reinigung der Zimmer gewartet. Licht an im Zimmer 1222 15:30 Uhr Licht aus 15:47Uhr Reinigungszeit 17 min.....so sah es auch aus im Bad usw. Fazit: 3 Tage für die Kinder sehr schön. Frühstück super gut!!!! 1100 € für 2 Nächte mit Abendessen und Frühstück 1200 km gefahren Automiete 250€ (Bus für die Familie) Benzin 150 € Bei abreise bezahlt ca. 240 € (Ballon fahren, essen und trinken) Fam. mit Kinder ca. 135 € (für essen u. Trinken) Macht euch selber ein Bild (war ein Weihnachtsgeschenk ....für Kinder und Enkel) Empfehlen kann ich das Tropical Island beim besten willen NICHT. Am Wochenende das reinste Chaos


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Gäste, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir konnten Ihren Erwartungen an Tropical Islands offenbar nicht gerecht werden und das bedauern wir sehr. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Halbpension weisen wir bei Auswahl der Extras bei der Buchung darauf hin, dass unsere Gäste aktuell zwischen dem Palm Beach Restaurant und dem Sawadee Restaurant wählen können. Wie der Name schon sagt, werden am Asia Buffet typische Speisen der asiatischen bzw. thailändischen Küche angeboten, die für gewöhnlich ziemlich scharf gewürzt werden. Der von Ihnen beschriebene Service in unserem Palm Beach Restaurant tut uns jedoch sehr leid. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns per E-Mail weitere Details dazu mitteilen könnten. Unsere E-Mailadresse finden Sie auf unserer Homepage unter dem Punkt "Kontakt & Anfahrt". Tatsächlich ist das Tropical Islands - ähnlich wie andere beliebte Ausflusgziele auch - besonders in den Ferien und an den Wochenenden überdurchschnittlich gut besucht. An solchen Tagen kann es vorkommen, dass zeitweise keine freien Sonnenliegen zur Verfügung stehen. Das Blockieren der Liegen durch viele Gäste ist dabei jedoch leider besonders problematisch. Wir können leider nur an die Fairness der Gäste appellieren und sie bitten, die Liegen zu räumen, wenn sie nicht gebraucht werden. Die Regelung zum Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken gilt selbstverständlich für alle unsere Gäste. Es ist uns durchaus bewusst, dass sich viele Besucher nicht daran halten, beziehungsweise denen diese Regelung schlichtweg nicht bekannt ist. Nach Möglichkeit erinnern wir unsere Gäste natürlich daran, doch leider gestaltet es sich sehr schwierig, alle Besucher während ihres Aufenthaltes wiederholt darauf hinzuweisen. Es tut uns sehr leid, dass dies für Sie einen Kritikpunkt dargestellt hat. Gemäß unserer Hausordnung sind jedoch alle Besucher verpflichtet, sich auf dem gesamten Gelände so zu verhalten, dass Dritte nicht beeinträchtigt werden. Bei Nichteinhaltung dieser Verpflichtungen machen wir durchaus von unserem Hausrecht Gebrauch. Zur Überwachung und Durchsetzung dieser Pflichten stehen Ihnen der Manager on Duty (MoD) und Security Personal während der gesamten Öffnungszeiten von Tropical Islands zur Verfügung. Das Aufsichtspersonal in den Badebereichen hat in erster Linie auf die Sicherheit des Badebetriebs zu achten. Diese Aufsichtspflicht darf nicht unterbrochen oder beeinträchtigt werden. Es tut uns leid, dass Sie zudem mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Über Schwächen im Housecleaning lässt sich für uns nicht streiten und für gewöhnlich ist unsere Hausdame sehr darauf bedacht, bei der täglichen Kontrolle der Unterkünfte die Sauberkeit, Ausstattung und Funktionstüchtigkeit der Einrichtung zu überprüfen. Scheinbar sind ihr in Ihrem Zimmer keine Unreinheiten aufgefallen. Unabhängig davon, wäre es natürlich wünschenswert gewesen, wenn die Probleme während Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit gelöst worden wären. Wir hätten gern vor Ort versucht Abhilfe zu schaffen und sicher eine Lösung in Ihrem Sinne gefunden. Nichtsdestotrotz hoffen wir, Sie wieder einmal als Gäste begrüßen zu dürfen. Beste Grüße vom Tropical Islands Team