Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Einmal und warscheinlich nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

War mal schön da zu sein, aber warscheinlich kein 2. mal. War viel zu überfüllt und und viel zu Laut, entspannen ist etwas anderes.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschönes Zimmer! (Komfort Doppelzimmer) leider kommt man erst ab 16 uhr ins Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir Hatten einen Essensgutschein online über die Tropical island Seite dazugebucht. Das erste Resteraunt war ausgebucht. Beim Chinesen war das Essen kalt und Beim Beach Resteraunt durfte man sich eins von 3. gerichten aussichen Die keller waren auch nicht sehr Kompromissbereit! Frühstück war Top!


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franziska, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und freuen uns, dass Ihnen Tropical Islands grundsätzlich gut gefallen hat. Dennoch möchten Sie wohl von einem weiteren Aufenthalt absehen und das ist sehr schade. Besonders in den Ferien und an den Wochenenden besuchen uns häufig überdurchschnittlich viele Gäste. Die spezielle Konstruktion und Höhe der Halle bewirkt eine besondere Akustik und es kann an solchen Tagen zu einer etwas höheren Geräuschkulisse kommen. Unseren Gästen, die auf der Suche nach Ruhe und Entspannung sind, empfehlen wir deshalb wenn möglich einen Besuch an einem gewöhnlichen Wochentag außerhalb der Ferienzeiten - dann ist es sehr viel leerer und ruhiger. Die kontinuierliche Verbesserung unserer Qualität hat für unser Unternehmen einen hohen Stellenwert und es tut uns leid, dass die Speisen in unserem Sawadee Restaurant während Ihres dortigen Aufenthaltes offenbar kalt waren. Im Idealfall haben Sie unsere Service-Mitarbeiter vor Ort darauf hingewiesen - so ist es uns möglich, eine Qualitätskontrolle durchzuführen und eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Bezüglich des vorgebuchten Abendessens in unserem Palm Beach Restaurant weisen wir bereits bei der Buchung dieses Angebotes auf unserer Homepage darauf hin, dass hier ein Menü nach Wahl des Küchenchefs angeboten wird. Wir bedauern, dass Ihnen dies nicht zugesagt hat. Trotz dieser beiden negativen Eindrücke hoffen wir, Sie einen Tages doch noch einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße vom Tropical Islands Team