- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
POSITIVES: Pünktlicher und kostenloser Bus-Transfer Freundliches Personal (kann die negativen Erfahrungen anderer Bewerter nicht bestätigen) Kostenlose Kofferaufbewahrung Saubere, komfortable Lodge inkl. Sauna (außerhalb der Halle im Camp) Saubere Toiletten und Duschen (werden stündlich gereinigt) Preis-/Leistungsverhältnis des Frühstücks ist in Ordnung Das Klima in der Halle war immer konstant (uns war nicht kalt) NEGATIVES: Check-In für Übernachtungsgäste dauert viel zu lange (etwa 1 Stunde) Check-Out ist ebenfalls überfordert Nach kurzer Zeit verteilt sich Sandmatsch über alle Gehwege Aufgrund hoher Besucherzahlen viel zu wenig Liegeplätze Kaum Bademeister anwesend (in jedem 0815-Schwimmbad sind mind. doppelt so viele Bademeister vorhanden) Die Gastronomie ist dem Besucheransturm vor allem in der Ferienzeit nicht gewachsen - es sind viel zu wenig Sitzplätze vorhanden und die Warteschlangen an den Verkaufsständen sind viel zu lang. Des Weiteren müssten vor allem im Frühstücksbereich mehr Kaffeemaschinen vorhanden sein - die Schlange an der Kaffeemaschine ging stellenweise durch den ganzen Buffetbereich. Der Lärmpegel in der übervollen Halle ist immens und sollte nicht unterschätzt werden Warum werden immer noch Besucher hereingelassen, obwohl das Ressort aus allen Nähten platzt ? (schon ab 11 Uhr !) Wir konnten beobachten, dass Gäste auf dem nackten Beton am Notausgang im Südsee-Bereich gelegen haben, weil alle Liegen und der Strandbereich komplett belegt waren. Die Verfügbarkeit der Lodges/Zelte etc. erst ab 16 Uhr. Die separate Ausgabe der Lodge-Schlüssel im Camp-Shop. Warum wird das nicht zentral beim Check-In gemacht ? Fazit: Insgesamt war es gerade noch so okay - der angekündigte Außenbereich wird zwar eine Entlastung der Halle im Sommer bieten, für Feriengäste außerhalb des Sommers werden die Probleme bestehen bleiben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie mit 2 Kindern |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |