- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten den Aufenthalt mit einer Übernachtung geschenkt bekommen, waren mit unserem Zimmer mehr als zufrieden. Die Ausstattung war sehr ansprechend, es war eine Wohlfühlatmosphäre.
Der Einrichtungsstil war sehr ansprechend - es strahlte Gemütlichkeit aus. In diesem ruhigen Ambiente konnte man wunderbar schlafen.
Das Frühstück war im Sawadee-Restaurant angerichtet. Das Angebot war reichhaltig, für jede Geschmacksrichtung einfach ausreichend und vor allem sehr schön angerichtet.
Wir konnten das Zimmer um 16.00 Uhr noch nicht beziehen, da es noch nicht gereinigt war. Nach einer kurzen Rücksprache an der Information wurde sofort Abhilfe geschaffen. Als "Wiedergutmachung" gab es einen "Cocktail-Gutschein" - Problemlösung ganz unkompliziert!
Das Ziel war für uns gut zu finden, da wir schon einmal Gast im Tropical Islands waren. Über Ausflugsziele haben wir noch nicht nachgedacht, dazu war jeweils der Aufenthalt zu kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |