- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hightlight als Familienvater war der Kinderbereich. Selten habe ich so ein durchdachtes Konzept gesehen. Die Kleinen haben sich riesig amüsiert. Nicht nur das Kinderland, sondern auch der Kinderplantschbereich. Sehr Gut. Ein wenig genervt hat die Lautstärke im Tropical Islands. Tagsüber natürlich dem Umstand geschuldet, dass es sehr gut besucht war. Und Nachts war die Lüftungsanlage deutlich hörbar.
Auf eigenen Wunsch haben wir in einem der vielen Zelte übernachtet. Sehr schön gemacht. Einzig ein Stromanschluss wäre noch ideal gewesen. Geschlafen haben wir sehr gut.
Das Frühstücksbüfett konnte sich wirklich sehen lassen. Sehr lecker, reichlich, schön angerichtet und für jeden was dabei. Leider ist das Mittagsmenü und Abendmenü dagegen nicht so reichhaltig. Hier bekommt man fast nur ungesundes Fast Food. Ein Chinesisches Restaurant bringt ein wenig Abwechslung aber sonst muss man sich mit Pommes, Pizza und Co. begnügen. UND ich weiß, dass man an Speisen und Getränken ein wenig verdienen muss, aber solche Preise für die Qualität und Quantität der Speisen ist zu hoch.
Der sehr gute Service fing am Empfang an, dauerte über den kompletten Aufenthalt und endete erst bei der Abfahrt. Praktisch jeder Wunsch wurde irgendmöglich umgesetzt. Sehr gut
Das es sich hier um einen Erlebnisurlaub der besonderen Art handelt, nimmt man die lange Fahrt dort hin gern in Kauf. Aus Hessen sind es dann aber doch 5,5 Stunden Fahrzeit. Die anderen Angebote haben wir nicht in Anspruch genommen, jedoch finde ich einen eingerichteten Busservice und den gleich daneben liegenden Wohnmobilparkplatz sehr ansprechend. Ansonsten hatte wir bei der An- und Abreise trotz Ferienverkehrs keine Probleme. Die Lokalität liegt quasi genau an der Autobahn. Und reichhaltig Parkplätze sind ebenfalls vorhanden, sodass längere Fusswege vermieden werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier kann ich natürlich nur voll bewerten. Es ist für jeden was dabei. Ob Entspannung im Saunabereich, Sport im Fitnessbereich, Plantschen in einem der vielen Badebereiche und und und. Von Minigolf über Wasserrutsche und Außenbereich. Erlebnis pur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |