Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Strand
Fazit es war ein sehr toller Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

persönliches Highlight: Abends mit den wunderschönen Beleuchtungen im Tropical Islands und der Außenbereich AMAZONIA


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten im Sonntagsspezial das Premiumzelt für 2 Personen gebucht. Pro: + bequeme Betten + ausreichend Platz + Licht + Sauber + keine kleinen Tierchen im Zelt gehabt (wovor wir zuvor von anderen Bewertungen etwas verunsichtert waren) Kontra: - sehr warm in den Zelten - Einzelbetten (für Paare doof aber kann man mal aushalten) - relativ laut konnten nicht sehr viel schlafen aber so ist das in den Tropen - Zelte sehr weit weg von den Spinds und Duschen Im Großen und Ganzen war es aber ein sehr toller Kurzurlaub! den wir jederzeit wieder im Premiumzelt buchen würden. :)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Pro: + Das Frühstücksbuffett ist der hammer !!! (ausser Saft der mind. zu gefüllten 80% mit Wasser gestreckt ist) + Frozen Joghurt sehr lecker! Kontra: - Essen relativ teuer und dafür wenig auf dem Teller :( :(


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr nett. Alle Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten waren sehr freundlich :)


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ballonfahrt: haben wir nicht gemacht ist auch relativ teuer für ein paar Minuten Außenbereich AMAZONIA: Der neue Außenbereich ist der hammer! vorallem der Wasserkanal hat es uns sehr angetan :) aber auch so ist der Außenbereich sehr toll gestaltet. Rutschenturm: Bei uns war es nicht sehr voll dadurch musste man zum Glück nicht lange anstehen. und die Rutschen haben sehr Spaß gemacht. Was aber am aller schönsten war, dass wenn man übernachtet das Tropical Islands sich am Abend leert und es abends/ nachts wunderschön beleuchtet ist und man nochmal eine Runde schwimmen kann oder im tollen Whirlpool entspannen kann.! Sobald es dunkel war hatte man wirklich das Gefühl in den Tropen zu sein :) Außerdem gibt es noch ein Kinderland, welches beim vorbeilaufen sehr toll für kleinen Gäste aussah! :) In der Saunalandschaft waren wir leider nicht aber die probieren wir nächste mal aus!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2