Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 3-5 Tage • Strand
Für einen nicht anspruchsvollen Kurzurlaub gut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit der Sauberkeit wurde es nicht so genau genommen. Unterm Bett war Dreck und Staub und durch mein Laken habe ich einen Blutfleck gesehen also auf der Matratze.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren jetzt das dritte mal da und bei den Speisen fühlte ich mich abgezockt .Es ist nichts besser geworden nur die Preise sind in die Höhe gegangen, besonders das Frühstück.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martina, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch unseres Hauses und für Ihr kurzes Feedback. Obwohl Ihnen Tropical Islands offenbar grundsätzlich gut gefällt, haben Sie uns nicht als vollkommen zufriedener Gast verlassen und das bedauern wir sehr. Wie in ähnlichen Urlaubsdestinationen auch sind Preiserhöhungen im Zuge von Resorterweiterungen und erhöhten Rohstoffpreisen und Mehrkosten für Güter und Personal in gewissen Zeitabständen leider unumgänglich. Dennoch liegen wir mit unseren Preisen im Vergleich zu anderen Freizeitparks im unteren Mittelfeld, das betrifft sowohl die Kosten für den Eintritt als auch die gastronomischen Angebote und die Getränkepreise. Das unabhängige Forschungsinstitut TNS Infratest führt dazu übrigens regelmäßig Konzept- und Preistests durch, wobei alle Regionen Deutschlands in unterschiedlicher Gewichtung berücksichtigt werden. Dass Sie Ihr gebuchtes Zimmer nicht in einwandfreiem Zustand vorgefunden haben, tut uns leid. Für gewöhnlich ist unsere Hausdame sehr darauf bedacht, im Anschluss an die Reinigung noch einmal die Sauberkeit und Ausstattung zu kontrollieren. Haben Sie unsere Service-Mitarbeiter an der Information darauf hingewiesen? Gern hätten wir Ihre Hinweise bereits vor Ort geprüft und Abhilfe geschaffen. Wir hoffen, Sie trotz einzelner Kritikpunkte bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Beste Grüße vom Tropical Islands Team