Alle Bewertungen anzeigen
Mendy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • Strand
Für einen Tagesausflug okay.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von der Idee her keine schlechte Sache "übernachten in mitten der tropen". Wir hatten eine Premium Lodge, diese war allerdings überhaupt nicht premium. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech, aber übernachten werden wir garantiert nicht mehr im Tropical Island.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer im Keller. 1 Doppelbett, welches in Ordnung war, 2 Regale an der Wand als Schrank, ein Zebrafell an der Wand. Das warst! Das Bad war in Ordnung. Die Regendusche war das Beste an der Unterkunft. Ganz schlimm: die kompletten Wände waren voll mit Schimmel. Das geht gar nicht. Wir hatten ein 3 jähriges Kind dabei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war völlig okay, hat super geschmeckt, aber es war eher preisintensiv. Die Auswahl war Abends asiatisches Büffet oder Schnitzel, Pizza , Pasta , Burger und Co. Das Frühstück war super und auch reichhaltig. Am besten fanden wir die Eisbar mit Frozen Yoghurt, aufvjeden Fall super lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Servicepersonal war allerdings sehr gut, immer nett und freundlich , auch kinderfreundlich und stets bemüht, dass die Gäste glücklich sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mendy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mendy, vielen Dank für Ihren Besuch. Auch, wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht voll und ganz zufrieden waren, haben wir als Resort doch das ein oder andere Lob von Ihnen erhalten und möchten uns dafür bedanken. Dass Ihnen der Sauberkeitszustand Ihres Zimmers Anlass zur Kritik gibt, ist ärgerlich und nachvollziehbar. Für gewöhnlich ist unsere Hausdame bei der täglichen Kontrolle der Unterkünfte darauf bedacht, die Sauberkeit, Ausstattung und Funktionstüchtigkeit der Einrichtung zu prüfen. Wir hätten es sehr geschätzt, wenn Sie dies bereits vor Ort geschildert hätten. So wäre es für unsere Kollegen möglich gewesen, noch während Ihres Besuchs eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Nichtsdestotrotz können Sie uns bezüglich Ihrer Unterkunft noch einmal eine E-Mail an anregungen@tropical-islands.de senden. Mit unseren Preisen sind wir, verglichen mit ähnlichen Feriendestinationen eher im unteren Mittelfeld anzusiedeln Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Herzliche Grüße vom Tropical Islands Team