Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einmal ok, aber kein zweites mal!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schön es mal gesehen zu haben, trotzdem nicht wieder. Viel zu kalt für nasse badeklamotten und flipflops. Viel zu teuer, kaum etwas im Preis inbegriffen(der e schon teuer genug ist) Zimmer haben wir erst um 16:00 bekommen, hätten uns vorher gerne mal umgezogen / frisch gemacht. Rutschen kosten extra!?? Sowas blödes. Essen ist ganz okay, Frühstücksbüffet sehr vielfältig jedoch hat kaum etwas geschmeckt. Wasser ebenfalls zu kalt, vor allem im Wellness Bereich fehlen richtig warme Whirlpools. Sand ist ganz nett, jedoch fehl eine Fußdusche oder ähnliches. (Sand war ebenfalls ganz schön kalt).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Larissa, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in den Tropen. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen nicht gefallen hat und nehmen Ihre grundsätzliche Kritik an der Preisstruktur ernst. Im ersten Moment mag es so scheinen, als würden unsere Gäste für jedes Angebot extra zahlen. Allerdings haben wir uns einen Eintrittspreis überlegt, der nicht alle zusätzlichen Leistungen beinhaltet, weil diese teilweise gar nicht von jedem Gast in Anspruch genommen werden. Besonders ältere Gäste verzichten lieber auf die Nutzung unserer Rutschen oder des African Jungle Lifts. Sie entspannen lieber in unserer Sauna-Landschaft und genießen die Ruhe, während jüngere Gäste Spaß und Vergnügen suchen. So hat jeder Besucher die Wahl und bucht bei Bedarf die Leistung auf, von der er Gebrauch machen möchte – wir denken zum Beispiel, der Preis von einmalig 5 Euro für Nutzung der Rutschen ist nicht überteuert: Schließlich können Sie dafür in Kombination mit der Tageskarte bis 3:00 Uhr in der Nacht rutschen – andere Freizeitparks schließen viel früher, haben aber eine ähnliche Preisstruktur. Wir sind flexibel in der Preisgestaltung und haben erst vor kurzem die Preise einiger Aufbuchungsbereiche gesenkt. Außerdem bieten wir unseren Gästen die Option, ihre Tickets im Internet zu erwerben und somit zusätzlich Geld zu sparen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Tropical Islands begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Stefan A