Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für Paare die Erholung suchen nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Familien mit Kindern bestimmt ein Paradies, für erholungssuchende die falsche Adresse. Der Saunabereich ist nichts für Saunakenner, die aufgüsse schlecht, und überall liefen "Jugendliche" mit ihren Smartphones rum. Geschweige denn, das alle ihre Badesachen ausgezogen hatten und ein Saunatuch in der Sauna benutzten..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben in einem Premiumzelt übernachtet, eine Kategorie besser als die Tipi-Zelte. Absolut klein, aber für eine Nacht soweit in Ordnung. Problem ist, dass die Zelte direkt aneinander stehen und man somit jedes Geräusch aus dem Nachbarzelt mitbekommt. Wir hatten eine grauenvolle Nacht mit höchstens 2 Stunden schlaf. Vom Abstand der zelte wären da womöglich die Tipi-zelte eine bessere Wahl gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundliche Servicekräfte. Bis auf eine sehr bemühte und nette Dame beim Frühstücksbuffet leider viele schlecht gelaunte Mitarbeiter angetroffen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jana, wir bedanken uns für Ihren Besuch unseres Resorts und dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Offenbar haben Sie unser Haus nicht als zufriedener Gast verlassen und das bedauern wir sehr. Besonders mit Ihrer Unterkunft, dem Saunabereich und unserem Service konnten wir Sie wohl nicht überzeugen und wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns zu Letzterem weitere Details mitteilen könnten. Vielleicht erinnern Sie sich noch an den Namen oder das Aussehen des Mitarbeiters, der Sie scheinbar nicht entsprechend unserer Service-Standards bedient hat. Wir werden jedem Hinweis intern nachgehen und gegebenenfalls Verbesserungen anstreben. Es tut uns leid, dass Sie sich vom Verhalten einiger Gäste in unserer Sauna-Landschaft gestört fühlten. Leider gibt es immer wieder Gäste, die sich nicht an die allgemein gültigen Sauna-Regeln halten und unsere Mitarbeiter kontrollieren den Bereich deshalb in regelmäßigen Abständen. Ihre Hinweise haben wir bereits an unseren Sauna & Spa Manager weitergeleitet. Vielleicht können Sie uns noch einige Anregungen dazu geben, inwiefern Sie mit unseren Aufgüssen nicht zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Trotz der genannten negativen Eindrücke hoffen wir, Sie noch einmal im Tropical Islands begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team