Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Geht gar nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schön aufgebaut. Leider ist das Essen und trinken sehr teuer. Das Essen ist nicht schlecht wobei das Frühstück echt gut ist. Was aber gar nicht geht ist die Tatsache , dass während unseres Aufenthalts ein Gaming tunier stattgefunden hat. Das als solches wäre nicht schlimm, aber es hat bis ca 2 Uhr am Morgen gedauert mit einer extrem lauten Lärmkulisse.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal an den Bars


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und das kurze Feedback. Obwohl Ihnen Tropical Islands grundsätzlich gut gefallen hat, haben Sie unser Haus hauptsächlich aufgrund der Veranstaltung während Ihres Aufenthaltes nicht als vollkommen zufriedener Gast verlassen - das tut uns leid. Ihre Hinweise haben wir bereits an die Kollegen der Eventabteilung weitergereicht. Grundsätzlich helfen uns Ihre Anregungen sehr dabei, künftige Veranstaltungen dieser Art noch besser auf die Wünsche unserer Gäste anzupassen und eventuelle Ungereimtheiten zu vermeiden. Unabhängig davon, wäre es natürlich wünschenswert gewesen, wenn Ihr Anliegen bereits während Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit gelöst worden wäre. Haben Sie die Kritik unseren Mitarbeitern an der Information mitgeteilt? Wir hätten gern vor Ort versucht Abhilfe zu schaffen und sicher eine Lösung in Ihrem Sinne gefunden. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und hoffen, Sie trotz dieses negativen Eindruckes wieder einmal als Gäste begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team