- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das war unser zweiter Aufenthalt im TE. Im großen und ganzen hat es uns gut gefallen und man kann es durchaus für einen Kurzurlaub empfehlen. Nicht zu empfehlen ist der Aufenthalt im Sommer im Zelt viel zu heiß und zu laut. Die Zimmer am Außenbereich dagegen sind Spitze. Frühstück und sonstiges Essen war wirklich gut und die Bedienung sehr hilfbereit und freundlich. Auffällig war bei beiden Besuchen die Unfreundlichkeit und die schlechte Arbeitsmoral des weiblichen Personals in der Rezeption und in den Geschäften. Hier besteht dringend Handlungsbedarf. Unverständlich ist auch das es einen Raucherbereich gibt aber keine Möglichkeit im ganzen Gebäude um Zigaretten zu kaufen. Fazit: Wir kommen wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Norman, es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie ihr Feedback mit uns teilen. Natürlich möchten wir, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und finden es sehr schade, dass Sie mit dem Service unseres Personals unzufrieden waren. Unsere Mitarbeiter werden mit großer Sorgfalt ausgewählt, um einen bestmöglichen Service anbieten zu können. Vor allem an besucherstarken Tagen kann es jedoch vorkommen, dass nicht alles reibungslos verläuft. Die ein oder andere Schwachstelle ist uns durchaus bekannt. Aus diesem Grund wurde die Tropical Islands Akademie eingerichtet, in der unsere Mitarbeiter die Möglichkeit haben, regelmäßig an Schulungen teilzunehmen um in Zukunft eine höhere Service-Leistung zu erbringen. Wir arbeiten also kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen und werden auch Ihr Feedback in unsere künftige Arbeit mit aufnehmen. Bis zum nächsten Mal und viele Grüße aus den Tropen, Franziska