- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wollten ruhiges Zimmer, bekamen eins oberhalb der Umkleide. Vorhänge nicht Blickdicht. Klimaanlage laut und hörbar. Keine Handtuchtrockner im Bad. Die Anlage ist bis auf den Sauna Bereich mehr Schein als sein. Die Gastronomie Betriebe eine Katastrophe, die Mitarbeiter zwar teils bemüht aber sehr einfach. Cocktails die fertig ins Glas geschüttet werden, überteuertes convienence Food. Frühstück mit Eiern aus dem Tetrapak und Orangensaft der bestimmt nur das Aroma einer Orange gesehen hat. Wieder einzige Ausnahme beim spa Bereich, dort gibt es frisch gemixte Cocktails und gutes Essen im anschließenden Restaurant. Ansonsten sind 3,5 für eine Cola 0,5 aus dem Automaten einfach nur frech. Der Außenbereich der sehr schön ist, war fast die ganze Zeit wegen Regen geschlossen. Dafür 2 Nächte für 544 Euro exklusive den ganzen Getränken, essen etc. ist einfach überteuert und ehrlich gesagt eine Frechheit. Kann nur jedem raten sich gut zu überlegen dort hinzufahren. Ich werde es definitiv nicht mehr tun.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | nikolas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Nikolas, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropical Islands und für Ihre Bewertung dazu. Sie haben unser Haus offenbar nicht als zufriedener Gast verlassen und das tut uns leid. Preislich liegen wir im Vergleich zu anderen Freizeitparks im unteren Mittelfeld. Das betrifft sowohl die Kosten für den Eintritt als auch die Übernachtungspreise und die gastronomischen Angebote. TNS Infratest führt dazu regelmäßig Konzept- und Preistests durch. Dabei werden alle Regionen Deutschlands in unterschiedlicher Gewichtung berücksichtigt. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Unterkunft in unserem Royal Harbour nicht zufrieden waren. Wir empfehlen unseren Gästen, unsere Service-Mitarbeiter an der Information direkt zu kontaktieren, sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein. So hätten wir die Möglichkeit gehabt, Ihre Hinweise bezüglich der Ausstattung und der Funktionsfähigkeit der Klimaanlage in Ihrem Zimmer bereits vor Ort zu prüfen und die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen. Unsere Gäste haben bei einer Buchung über den Online Shop oder am Telefon die Möglichkeit, einen Zimmerwunsch abzugeben. Wir sind bestrebt, die Wünsche unserer Gäste nach der Lage des Zimmers nach Möglichkeit zu berücksichtigen. Wir können jedoch leider nicht dafür garantieren, dass der Wunsch in jedem Fall erfüllt wird. Sie konnten unseren neuen Außenbereich Tropical Islands Amazonia offenbar lediglich eine begrenzte Zeit nutzen: Um für die Sicherheit unserer Gäste garantieren zu können, wird dieser bei drohendem Unwetter oder Gewitter vorrübergehend geschlossen. Dafür bitten wir höflichst um Ihr Verständnis. Zudem hat Ihnen die Zubereitung einiger Speisen und Getränke in unseren Restaurants scheinbar Anlass zur Kritik gegeben und das bedauern wir sehr. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und haben sie bereits zur Prüfung an unseren Food & Beverage Manager weitergegeben. Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, sind unsere Service-Mitarbeiter vor Ort für jeden direkten Hinweis unserer Gäste dankbar und können schnellstmöglich reagieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir ausdrücklich um Entschuldigung und hoffen, Sie trotz Ihrer kritischen Hinweise wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team