Alle Bewertungen anzeigen
Knut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Strand
Geldverschwendung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten ein Wochenende entspannen und haben 2 Übernachtungen im Premiumzimmer mit Frühstück gebucht. Preis / Leistung passt überhaupt nicht im mässig gereinigten Zimmer. Die Entspannung fing beim check in mit über einer Stunde Wartezeit an und das bei vorheriger Buchung! Tags über gab es keine Möglichkeit sich an die Strände zu legen oder setzen, es war übervoll. Das Essen war ungeniessbar, sogar das dazu gebuchte 4 Gänge Menü im Spitzenrestaurant war katastrophal. Wenigsten mussten wir das dann nicht bezahlen. Wir mussten uns dann mit dem ebenfalls ungeniessbaren Imbissangebot begnügen und waren froh am Sonntagmorgen endlich nach Hause zu fahren, obwohl wir noch den ganzen Tag hätten bleiben dürfen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Knut
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Knut, wir bedanken uns für Ihren Besuch des Tropical Islands und bedauern, dass Sie unser Haus nicht als zufriedener Gast verlassen haben. Besonders die Besucherzahl hat Ihnen Anlass zur Kritik gegeben: Gerade an den Wochenenden besuchen uns häufig überdurchschnittlich viele Gäste und es kann vorkommen, dass unsere Sonnenliegen vorübergehend belegt sind oder es in einigen Bereichen zu Wartezeiten kommt. Unsere Mitarbeiter am Empfang und an den Kassen arbeiten stets daran, die Wartezeiten so weit wie möglich zu verringern. Gästen, die sich einen ruhigeren Aufenthalt wünschen, empfehlen wir einen Besuch an einem gewöhnlichen Wochentag. Ein nicht ordentlich gereinigtes Zimmer entspricht nicht unseren Qualitätsstandards und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Ihren Hinweis haben wir bereits an die Hausdame weitergeleitet. Zudem verlief Ihr gebuchtes 4-Gang-Menü nicht wie erwartet und das tut uns leid. Wir sind sehr interessiert daran zu wissen, womit genau Sie hier nicht zufrieden waren. Sollten Sie dazu weitere, detailliertere Anmerkungen für uns haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns diese per E-Mail mitteilen könnten. Unsere Email-Adresse finden Sie auf unserer Homepage unter dem Punkt „Kontakt & Anfahrt“. Nochmals, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffen, Sie trotz einiger negativer Eindrücke wieder einmal als Gäste begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team