Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Idee die aber Verbesserungswürdig ist
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

TROPICAL ISLANDS ist an sich eine sehr gute Idee; im Winter in die Tropen fahren. ABER es ist sehr viel los; trotz der riesigen Badelandschaften hat man wenig Platz zum schwimmen. Außerdem ist es sehr laut, man könnte an der Decke Schalltechnisch schon noch etwas machen. Leider ist das ganze TROPICAL ISLANDS ein Massenbetrieb. Trotz allem kann man dort einen schönen Urlaub verbringen, denn Nachts kann man in den Badelandschaften ruhig schwimmen gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im TROPICAL ISLANDS sind stilvoll eingerichtet und liegen verteilt in der Halle. Sie sind groß genug und haben einen Balkon. Man sollte sich aber vorher den Standort seines Zimmers vom Personal auf der Karte zeigen lassen, denn sonst fällt es sehr schwer das Zimmer zu finden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn man sagen würde das Essen ist sehr gut wäre das gelogen, wenn man sagen würde das Essen ist sehr schlecht wäre das auch gelogen, das Essen ist sehr Standardmäßig und nichts wirklich besonderes. Es gibt aber ein Restaurant das besser ist als die anderen, das ist das TROPICAL GARDEN RESTAURANT, und im damaligen JABARIMBA war das Essen auch ganz gut. Wie es in dem neuen SAWADEE ist wissen wir nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im TROPICAL ISLANDS ist eigentlich ok. aber das Personal hat oft sehr wenig Zeit für die Besucher da es sehr viele Besucher gibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eigentlich ist der Spreewald eine tolle Gegend und immer ein Besuch wert. Man kann auch schnell nach Berlin fahren. Aber wenn man im TROPICAL ISLANDS gastiert sollte man die Angebote dort nutzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Badelandschaften sin eigentlich sehr gut wenn tagsüber nicht so viel los wäre, sonst kann man Ballon fahren im Regenwald spazieren gehen etc. spielen oder einen Drink genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:14-18
    Bewertungen:7