Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
gutes Konzept, Kundenumgang verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

positiv:Lodge, Amazonien, mehr Plätze im Frühstücksbereich negativ: mangelnde Hilfe bei Problemen vom Personal


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • -sehr gutes Frühstücksbuffet -aber Anzahl der Kaffeeautomaten unzureichend, lange Schlangen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Saunabereich kam es am Himmelfahrtstag zu Belästigungen durch eine Männergruppe mit Migrationshintergrund. Gegen Abend spitzte sich die Situation zu. Auf Bitten mehrerer Gäste einzugreifen, erklärte sich das Personal für nicht zuständig. Auch beim Personal am Eingangsbereich zum Spa nahm man unser Problem nicht ernst. Wir wurden an ein elektronisches Terminal oder an die Info am Eingang der Halle verwiesen. Dort beschwerten sich schon andere Gäste. Das Personal spielte die Situation herunter und bot einen Cocktail "zum runterkommen" an. Wieder zu Hause wendeten wir uns nochmals an das Management. Außer einer Eingangsbestätigung erfolgte seit 2 Wochen keine Reaktion. Gäste ernst nehmen und professionelles Beschwerdemanagement geht anders!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:8