Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel ist o.k. -> Verhalten von Mitarbeiter zweife
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Tropical Island kann man insgesamt als gute Möglichkeit für einen Kurzurlaub bezeichnen. Die Angebote zur Freizeitgestaltung sind gut bis sehr gut; die Badelandschaft ist meiner Meinung nach über jeden Zweifel erhaben. Möglichkeiten zur Verpflegung gibt es mehr als ausreichend. Als "Wiederholungstäter" können wir auch die Unterkunft (diesmal das Familienzimmer im Anbau) als gut bezeichnen. Nun aber zu einem negativen Punkt, welcher einer Familie den Kurzurlaub vermiesen kann. Ich find es äusserst befremdlich bzw. sogar erschreckend, dass in einem Resort, in welches hauptsächlich Familien mit Kindern fahren, um eine unbeschwerte Zeit zu verbringen, Mitarbeiter beschäftigt werden, welche kleine Kinder grundlos verbal angehen und die danebenstehenden Eltern, wenn sich diese ein solches Verhalten verbeten, beschimpft, beleidigt und sogar körperlich angehen. Im konkreten Fall wurde ein Kind, welches an der Reifenrutsche einen Reifen "ergatterte" und darauf wartete, das ein Elterteil ebenfalls einen Reifen bekommt, um die Rutsche gemeinsam zu nutzen, vom anwesenden Lifeguard angeschrien wurde, es solle sofort seinen Reifen abgeben. Wir als Eltern verbaten uns ein solches Verhalten und wurden darauf ebenfalls angeschrien, man solle sich, so wörtlich : "verpissen" und wurden mehrfach lauthals als "Pfeife" beleidigt. Der Herr gab lautstark zu verstehen, dass man als Erwachsener (hier die wartetenden Eltern) anderen Kindern die Reifen wegnehmen solle, um den laufenden Betrieb nicht zu stören. Als hierrauf seitens der Eltern eine Beschwerde in Aussicht gestellt wurde, riss der Lifeguard sein Namenschild vom Shirt und versuchte selbiges (mit nunmehr geöffneter Anstecknadel !!!) und die Hand der Mutter zu drücken. Ich möchte an dieser stelle keine rechtliche Bewertung diese Verhaltens des Mitarbeiters abgeben - ist nicht Zweck einer Hotelberwertung. Aber ich möchte die Frage in den Raum stellen : Was macht ein solcher Mitarbeitern mit Kindern, deren Eltern nicht danebenstehen ?


Zimmer
  • Eher gut
  • - Zimmer sind leider etwas hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - Auswahl ist sehr gut


    Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    - der Großteil der Mitarbeiter ist sehr freundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropical Islands und dafür, dass Sie uns Ihre Eindrücke ausführlich geschildert haben. Sie haben offenbar wieder einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht und das freut uns sehr. Umso mehr bedauern wir den von Ihnen beschriebenen Vorfall an unserem Wasserrutschen-Turm. Das Verhalten des Mitarbeiters entspricht keinesfalls den Servicestandards in unserem Haus und wir danken Ihnen dafür, dass Sie unsere Mitarbeiter an der Information kontaktiert haben. So war es uns möglich, die zuständige Abteilungsverantwortliche zu informieren – sie hat umgehend das Gespräch mit dem Kollegen gesucht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir in aller Form um Entschuldigung. Wir hoffen, Sie trotz dieser negativen Erfahrung weiterhin in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team