Alle Bewertungen anzeigen
BeMa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Immer wieder gern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neue, saubere, modern eingerichtete Hotelanlage mit direktem Zugang zur Tropenwelt. Wir waren schon öfters in Tropical Island und fanden es immer sehr schön. Die neu gestaltete Außenanlage ist sehr gelungen und vor allem für ältere Kinder und Erwachsene ein Erlebnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben im neu angebauten Hoteltrakt genächtigt. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet, wenn auch nicht sehr hochwertig, was bei einem Familienresort aber auch nicht unbedingt sein muss. Zum Schlafen hat es gereicht und ansonsten hält man sich eh den ganzen Tag in der Tropenwelt auf.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Typische Restaurants, wie man sie in einem Familienresort erwarten würde. Der Frozen Yoghurt war sehr lecker. Ansonsten viel Fast Food. Relativ teuer.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ok. Durch die Menge an Menschen wird man sehr schnell abgefertigt, aber das Personal war bemüht, stets freundlich zu sein. Leider ist das gesamte Tropical Island, sowie die Hotelanlage nicht sehr behindertengerecht/barrierefrei, wodurch wir Probleme bekamen, da wir mit Kleinkind und Kinderwagen gereist sind und diesen nicht überall mit hinnehmen konnten bzw. nicht überall hin konnten. Das Auschecken hat sehr lange gedauert und wir wurden von einer Stelle zur anderen geschickt, was am Ende etwas nervig war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir direkt in der Nähe wohnen, ist die Lage für uns super. In der Umgebung muss es gar nichts weiter geben, da das Tropical Island alleine schon Beschäftigung für mehrere Tage bietet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Tropical Island ist ein riesen Erlebnis und vor allem für Kinder toll. Es gibt an jeder Ecke etwas zu entdecken. Aßerdem gibt es neben den vielfältigen Bademöglichkeiten für Jund und Alt auch einen Indoor-Spielplatz, Minigolf und für die Eltern eine Saunalandschaft. Es ist also für jeden was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BeMa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1