- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Erlebnis das man mitnehmen sollte. Personal kompetent und immer freundlich ab und an mal die Berliner Schnauze aber genau das macht es ja dann aus ( nicht immer alles so ernst nehmen).
Wir hatten eine Junior-suite und ganz ehrlich wir würden nichts anderes mehr hier buchen. Einfach klasse . Mit eigenem Badezimmer und WC. Und wir haben genau über dem Wasserfall unseren Balkon gehabt hatten also immer das geschehen vor Augen. Und wenn wir die Türen und Fenster geschlossen haben kam auch so gut wie kein Geschrei oder anderer Lärm herein.
Wir hatten Frühstück ,Abendessen und ein 3 Gang Menü als Candel light dinner extra noch dazu gebucht. Zum Frühstück : einfach geil was anderes fällt mir hier nicht dazu ein von panecakes über Wurst, Käse und auch englisches Frühstück ( Bacon, Bratwürste und co) gab es einfach alles. Abendessen würden wir persönlich nicht mehr dazu buchen da einfach die Auswahl so vielfältig ist und man für das Abendessen Verzehrgutscheine bekommt und diese auch nur in bestimmten Restaurants einlösen kann. Das Candle Light Dinner : Es war einfach perfekt!! Genau neben der Saunalandschaft hat das neue Restaurant Tropical Garden seinen Platz. Es hat gehobenes Ambiente ganz klar also nix mit Pommes und Currywurst. Aber so gut haben wir selten gegessen. Auch der Charm von unseren Kellnern war typisch Berlin aber dennoch einfach passend. Natürlich sind die Preise gehoben aber nichts desto trotz passt das Preis Leistungs Verhältnis. Einfach Spitze!!
Wir können auch hier nichts negatives berichten wir wurden immer sehr nett und freundlich behandelt.
Zur Lage ist nur eins zu sagen MEGA. Ja es ist ein ehemaliger Zeppelin hangar ABER dennoch mit sehr viel liebe zum Detail gestaltet. Ob es jetzt die ganzen kleinen Wohnungen die überall versteckt auftauchen oder der Regenwald wo sogar echte Papageien denn Weg kreuzen können. Man muss nur die Augen offen halten. Die Temperatur liegt um die 30 °C in der Halle was sehr angenehm is und selbst das Wasser hat mit 26°C eine perfekte Temperatur.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für Kinder gibt es aufjedenfall genug zu entdecken ob es nun Rutschen sind oder geführte Abenteuerexkursionen mit Käptain Hook 😉, Minigolf aber auch ein extra riesiges Spiel-und Kletterland . Für uns als Paar war vorallem der Sauna und Spa Bereich das wo wir uns am meisten aufgehalten haben. Die Massagen sind besonders zu empfehlen sie haben ihren Preis aber es lohnt sich. 7 verschiedene Saunen und jede std ein Aufguss, Sprudelbecken und dampfbäder runden das ganze noch ab. Mein Mann ist in Sachen Sauna ein Neuling und selbst er war schwer begeistert davon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |