- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das angegliederte Hotel ist eine sehr schöne Sache. Bequem und leicht zu erreichen. Sehr schöne Ausstattung. Zur Entspannung nur zu empfehlen.
Das von uns gebuchte Komfort-Zimmer war sehr groß, mit allem was man braucht (Fernseher, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, großes Bett zusätzlich Couch und Sessel sowie ein geräumiger Kleiderschrank.). Trockenmöglichkeit für die Bade- bzw. Saunasachen. Gut aufgeteiltes Badezimmer.
Das Essen ist je nach Restaurant von Selbstbedienung bis zum la Card zu empfehlen. Das riesige Frühstück-Buffet lässt keine Wünsche offen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend. Wünsche und Fragen werden professionell abgearbeitet.
Sehr ruhige Lage, keine störenden Einflüsse. Für uns dauerte die Fahrt etwa knappe drei Stunden. Der Shuttle-Service ist eine tolle Sache. Um Ausflugsziele in der Umgebung zu erreichen ist es doch ratsam mit dem Auto anzureisen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness und Poolanlagen sind ein Traum besonder der Strömungskanal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |