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Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Strand
Kein zweites Mal !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Frühstück TOP, Mitarbeiter TOP, Essen und Freizeit-Angebote flop. Preis-Leistung, stimmt nicht überein. Liegen, ab morgens um 7 uhr nicht mehr verfügbar, da von Tagesgästen, schon besetzt. Restaurante falsch bezeichnet und sämtliche davon geschlossen, z.b. wegen Hochzeitsgesellschaften. Klima im Premium-Zimmer ausgefallen. Aussenanlagen, waren alle drei Tage geschlossen. Witterung, war über 5°C, trozdem geschlossen. Für alles dies, fast 700€ für 2 Nächte bezahlt + Romantisches 4-Gang-Dinner, was auch ein flop flop war. Also wir werden nicht mehr dort erscheinen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Manuela, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und bedauern, dass Sie uns nicht als zufriedener Gast verlassen haben. Besonders in den Ferien und an den Wochenenden besuchen uns häufig überdurchschnittlich viele Gäste und es kann vorkommen, dass unsere Sonnenliegen zeitweise belegt sind oder von einigen Gästen blockiert werden. Momentan können wir leider nur an die Fairness aller Besucher appellieren und darum bitten die Liegen zu räumen, wenn sie nicht gebraucht werden. Auch wenn die Plätze an der Südsee schnell belegt sind, lassen sich auf dem Sonnendeck und in unserer Sauna-Landschaft jedoch oft noch einige freie Liegen finden. Aus Ihrem Feedback können wir leider nicht nachvollziehen, wann genau Sie uns besucht haben. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass unser Außenbereich im gesamten Winterbetrieb niemals drei Tage hintereinander geschlossen blieb. Die Öffnungszeit war lediglich auf 12 bis 18 Uhr verkürzt. Tatsächlich besteht für unsere Gäste die Möglichkeit, in jedem unserer Restaurants eigene Veranstaltungen auszurichten. Wir schließen jedoch nie alle unserer gastronomischen Einrichtungen gleichzeitig - dies wäre im normalen Tagesbetrieb schlicht unmöglich. Auch Ihren Hinweis bezüglich falscher Bezeichnungen der Restaurants können wir nicht nachvollziehen - vielleicht können Sie uns hierzu in einer E-Mail weitere Details schildern. Unser E-Mailadresse finden Sie auf unserer Homepage unter dem Punkt "Kontakt & Anfahrt". Grundsätzlich empfehlen wir unseren Gästen, unsere Service-Mitarbeiter an der Information zu kontaktieren, sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein. So hätten wir die Möglichkeit gehabt, bereits vor Ort auf Ihre Anliegen - auch bezüglich der Klimaanlage in Ihrem Zimmer - zu reagieren. Wir bedauern, dass Sie uns deshalb wohl nicht mehr besuchen werden und wünschen Ihnen dennoch alles Gute. Viele Grüße vom Tropical Islands Team