- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Tropical Island ist mit dem Auto sehr gut erreichbar, die Parkmöglichkeiten sind sehr gut. Leider stehen auf den Parkplätzen keine Trolleys zum transportieren des Gepäcks zur Verfügung, so dass man die Taschen tragen musste. Am Check-In gab es die erste Enttäuschung, da die Mitarbeiterin weder höflich noch hilfsbereit war. Dies ist leider bei 99% der Mitarbeiter der Fall, da im Tropical Island der Gast nicht König sondern Störenfried ist... Im Zimmer gab es für 2 Erwachsene 2 kleine Handtücher, hätten wir mehr Handtücher gewollt, hätten wir diese für 20,- € Pfand zzgl. 3,50 € Reinigungspauschale mieten müssen. Das Zimmer war scheinbar längere Zeit nicht an Gäste vermietet gewesen, da sich auf den Oberflächen Staub befand. Die Sandkörner im Bett waren auch nicht sehr prickelnd, aber nach den ersten negativen Erfahrungen mit den Mitarbeitern haben wir gesagt, dass wir das Beste aus den 3 Tagen machen und uns versuchen zu entspannen. Im Saunabereich und in der Wasserwelt ist es sehr schön und man hat die Möglichkeit zu entspannen. Die Liegen sind aus Holz, wenn man eine Auflage möchte, kann man diese für 2,50 € für 24 Std. hinzumieten. Generell muss man für alles im Tropical Island Extra zahlen und auch nicht zu wenig... Minigolf kostet z. B. 5,- € pro Person, ein Wasser 2,20 € Alles in allem war unser geplanter Kurzurlaub keine Entspannung, sondern Stress und Ärger pur. Schade, denn für die aufgerufenen Preise könnte man Service und Dienstleistung u. E. erwarten
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Tine, wir danken Ihnen für den Besuch im Tropical Islands und bedauern, dass während Ihres Aufenthaltes einige Dinge nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind. Die von Ihnen beschriebenen Verhaltensweisen im Umgang mit Gästen entsprechen nicht den Qualitätsstandards unseres Hauses und wir möchten dafür Entschuldigung bitten, dass Sie sich offenbar unfreundlich behandelt fühlten. Vielen Dank für Ihren Hinweis zu den fehlenden Duschtüchern in Ihrer Unterkunft. Über Schwächen im Housekeeping lässt sich für uns nicht streiten und in Ihrem Fall ist im routinemäßigen Ablauf scheinbar etwas schiefgelaufen. Für gewöhnlich ist unsere Hausdame darauf bedacht, bei der täglichen Kontrolle der Unterkünfte, die Sauberkeit, Ausstattung und Funktionstüchtigkeit der Einrichtung zu überprüfen. Scheinbar ist ihr in Ihrem Zimmer nicht aufgefallen, dass die großen Handtücher fehlen und die von Ihnen beschriebenen Verunreinigungen nicht beseitigt wurden. Unabhängig davon, wäre es natürlich wünschenswert gewesen, wenn der Missstand während Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit gelöst worden wäre. Eine kurze Meldung an der Information hätte genügt und eine sofortige Nachreinigung wäre veranlasst worden. Trotz der Unannehmlichkeiten würden wir uns freuen, Sie bald wieder einmal im Tropical Islands begrüßen zu dürfen.