- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren 3 Tage. Reißverschluss im Zelt war defekt, Essen war zwar sehr vielfältig jedoch geschmacklich mittelmäßig. Nur ein großer Essbereich der meist sehr laut und überfüllt war. In der Südsee und auf den Liegen war es sehr kühl. Ständig Bauarbeiten und Lärm und dies war vorher nicht angekündigt bzw. ersichtlich. 6 Stunden Anreise für ein erholsames Wochenende haben sich nicht gelohnt.
Übernachtung im Zelt: es war zu laut, Schlüssel erst erhalten als es dunkel war, Bett musste selbst überzogen werden und im Zelt befand sich kein Licht. Zudem waren die Matratzen voller Sand
„Kantine“ und SB Restaurant nicht empfehlenswert.
In der Cocktailbar wurden die Tische sehr selten abgeräumt und abgewischt nur abends. Teilweise hat man Streitereien zwischen Service und Küche mitbekommen. Immer wieder müsste man warten... hier wäre ein kurzer Hinweis „ich bin gleich bei Ihnen“ oder „das Faß ist leer ich bringe das Getränk an den Tisch“ schön gewesen
Haben uns nur innerhalb der Anlage aufgehalten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für Kinder super! Saunalandschaft mittelmäßig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Julia, vielen Dank für Ihren Besuch unseres Resorts und die Zeit, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Sie haben unser Haus offenbar nicht als zufriedene Gäste verlassen und das bedauern wir sehr. Wir bedauern, dass Ihre Übernachtung im Zelt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bereits bei der Beschreibung dieser Unterkunft auf unserer Homepage weisen wir darauf hin, dass sie keine Stromversorgung haben, Bettwäsche im Zelt bereit liegt und der Bezug erst ab 16 Uhr möglich ist. Unsere Mitarbeiter werden sorgfältig ausgewählt, um den bestmöglichen Service bieten zu können. Dass das laut Ihren Beobachtungen oft nicht geklappt hat, tut uns sehr leid. Umso mehr danken wir Ihnen für Ihre Hinweise und haben sie bereits an unseren Food & Beverage Manager weitergeleitet. Übrigens: Neben dem Mondial Foodcourt und dem Buffet-Restaurant Sawadee gibt es zwei weitere Gastronomie-Bereiche: Das Palm Beach Restaurant an unserer Südsee und das Tropical Garden Restaurant am Eingang zu unserer Sauna-Landschaft. Sollte während Ihres Aufenthaltes etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, sind unsere Kollegen vom Guest Service an der Information für jeden direkten Hinweis dankbar und versuchen, bereits vor Ort eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Wir bedanken uns nochmals für Ihr ausführliches Feedback und würden uns freuen, Sie trotz einzelner Kritikpunkte bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team