Alle Bewertungen anzeigen
Antje (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1-3 Tage • Strand
Kurzurlaub
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren das fünfte mal hier, leider werden wir nicht wieder kommen, dass Preis Leistungsverhältnis und die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter haben uns entscheiden lassen, dass es das letzte mal war, wir fahren lieber dort hin wo wir willkommen sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropical Islands und dass Sie sich die Zeit für eine Einschätzung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie uns schon öfter besucht haben und bedauern umso mehr, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt im Tropical Islands nicht in vollen Zügen genießen konnten. Sie waren offenbar mit dem Service grundlegend unzufrieden. Leider können wir aus Ihren Schilderungen nur bedingt nachvollziehen, welche Eindrücke Sie derart verärgert haben. Wir sind für jeden direkten Hinweis dankbar, wenn Sie mit der Qualität des Services nicht einverstanden sind. Im besten Fall merken Sie sich den Namen des Ihrer Meinung nach unfreundlichen Mitarbeiters, schildern den Vorfall an der Information und in jedem Fall wird unser Führungspersonal das Gespräch mit demjenigen Mitarbeiter suchen. Wir arbeiten also kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen und werden auch Ihr Feedback in unsere künftige Arbeit mit aufnehmen. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unserer Preisgestaltung, können wir Ihnen versichern, dass wir uns hier an unseren Mitbewerbern orientieren. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht ohne Einschränkungen genießen konnten und würden uns trotzdem freuen, Sie in Zukunft wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team