- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren das fünfte mal hier, leider werden wir nicht wieder kommen, dass Preis Leistungsverhältnis und die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter haben uns entscheiden lassen, dass es das letzte mal war, wir fahren lieber dort hin wo wir willkommen sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Antje, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropical Islands und dass Sie sich die Zeit für eine Einschätzung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie uns schon öfter besucht haben und bedauern umso mehr, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt im Tropical Islands nicht in vollen Zügen genießen konnten. Sie waren offenbar mit dem Service grundlegend unzufrieden. Leider können wir aus Ihren Schilderungen nur bedingt nachvollziehen, welche Eindrücke Sie derart verärgert haben. Wir sind für jeden direkten Hinweis dankbar, wenn Sie mit der Qualität des Services nicht einverstanden sind. Im besten Fall merken Sie sich den Namen des Ihrer Meinung nach unfreundlichen Mitarbeiters, schildern den Vorfall an der Information und in jedem Fall wird unser Führungspersonal das Gespräch mit demjenigen Mitarbeiter suchen. Wir arbeiten also kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen und werden auch Ihr Feedback in unsere künftige Arbeit mit aufnehmen. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unserer Preisgestaltung, können wir Ihnen versichern, dass wir uns hier an unseren Mitbewerbern orientieren. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht ohne Einschränkungen genießen konnten und würden uns trotzdem freuen, Sie in Zukunft wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team