Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine tolle Anlage, liebevoll gestaltet, abwechslungsreich ... so richtig etwas zum relaxen, Spaß haben mit der ganzen Familie und 1-2 Tage die Seele baumeln lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einem neuen Anbau untergebracht, die Räume waren einwandfrei


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war gut, die Sauberkeit allerdings lies zu wünschen übrig. Auf den Balken überhalb der Speisen lag dick der Staub (siehe Fotos). Dass einige Gäste sich benehmen "wie Sau" und am Frühstücksbuffet die Hälfte auf den Boden werfen - geschenkt. Dass es aber trotz dem Hinweis an das Personal nach über einer Stunde später noch immer so aussah ist inakzeptabel (deshalb auch die schlechte Bewertung zum Thema "Service" - ein guter Service hätte sofort, mäßiger Service zumindest innerhalb der nächsten 30 Minuten jemanden zum saubermachen organisiert.) Anmerkung: Wir waren vor einigen Jahren schon einmal zu Gast und mussten genau das gleiche bemängeln: Tolle Anlage, aber in den Restaurants teilweise massiver Dreck. Wir mussten leider feststellen: Es hat sich diesbezüglich nichts geändert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf Reklamationen wurde schlicht nicht reagiert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir kamen aus Bayern - über 6 Stunden Anfahrt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein tolle, abwechsungsreiche Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch des Tropical Islands und dafür, dass Sie sich auch auf diesem Wege die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Sauberkeit unserer Anlage unterliegt strengen Qualitätsstandards, die auch in Zeiten mit hohem Besucheraufkommen mehrfach täglich geprüft werden. Unser Housecleaning-Team kümmert sich rund um die Uhr um Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen. Täglich um 22 Uhr wird mit der Grundreinigung begonnen. Die gesamte Lebensmittelhygiene in unserem Haus wird zudem durch unser Hazard Analysis and Critical Control Points (HACCP)- Konzept abgedeckt. Dabei sind unsere Standards höher als die gesetzlichen Vorgaben. Dieses Konzept wird täglich von allen unseren Mitarbeitern umgesetzt und überwacht. Die von Ihnen dokumentierten Verschmutzungen besonders in den Restaurantbereichen bedauern wir sehr und haben Ihre E-Mail gleich nach Erhalt an die verantwortliche Abteilungsleiterin übergeben. Die von Ihnen beschriebenen Verunreinigungen am Frühstücksbuffet hätten selbstverständlich umgehend beseitigt werden müssen und wir bitten dafür um Entschuldigung, dass das offensichtlich nicht passiert ist. Wir hoffen, wir konnten Ihnen in unserer E-Mail eine Lösung in Ihrem Sinne anbieten und würden uns nach wie vor freuen, Sie trotz der genannten negativen Eindrücke wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team