- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und der Stiel ist sehr schön. Leider sind die Zimmer viel zu warm und die Klima Anlagen viel zu laut. Für unseren Reisegrund "Ruhe und Erholung" ist es leider nicht mehr geeignet, seit dem jeder in den Saunabereich darf,
Die Zimmer sind gut ausgestattet, alles gut. Leider sind die Zimmer zu warm und die Klima Anlage zu laut.
zu teuer und qualitativ nicht sehr gut
Etwas unprofessionell.
4 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Anlagen sind gut, leider waren zu der Zeit, als wir bei Ihnen waren, zwei Saunen nicht in Betrieb und dadurch, dass jetzt alle Besucher in den Sauna Bereich können, ist es unruhiger und manche Gäste legen keine Handtücher auf die Holzbänke und nehmen Cocktails mit in die Sauna. Nicht schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Vera, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch unseres Resorts und für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht mehr erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Sauna-Landsschaft können wir jedoch leider nicht ganz nachvollziehen. Natürlich steht es nach wie vor jedem frei, unseren Sauna- und Wellness-Bereich zu besuchen. Die dort geltenden Verhaltensnormen, wie etwa die Textilfreiheit und die 'Kein Schweiß auf's Holz'-Regel werden nach wie vor umgesetzt und kontrolliert. Die Nutzung dieses Bereiches ist bei Buchung eines Zimmers oder eines Mobile Homes inlusive. Unseren Tagesgästen und auch den Zeltgästen werden pro Person und Tag 14,00 Euro Aufpreis berechnet. Zudem waren Sie offenbar mit unserem Service und mit Ihrer Unterkunft nicht ganz zufrieden. Leider können wir aus Ihrem Feedback jedoch nicht schließen, wann genau Sie bei uns waren und was genau Ihnen an unserem Service unprofessionell erschien. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie unseren Mitarbeitern an der Information oder Rezeption einen Hinweis gegeben hätten. So wäre es uns möglich gewesen, die geeigneten Maßnahmen zu ergreifen und bereits vor Ort eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer Kritik wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße vom Tropical Islands Team