- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo, das Erlebte in Kürze: Positiv: Schnelles check in, da vorgebucht. Saubere Zimmer (premium Doppelzimmer Nummer 1415 +1416-leider zur " Sraße" und nicht zur Wasserfläche). Gutes Frühstücksbufett. Restaurant Asian Wok House gut. Negativ: Am Wochenende viel zu viele Besucher. Wer an der Kasse steht wird auch reingelassen. Zu wenig Liegen für die geschätzten 5.000 Besucher an Samstag und Sonntag. Nachts (01.00 Uhr bis +- 05.00 Uhr) sehr hoher Lärmpegel, da Reinigung und Aufräumarbeiten durchgeführt werden. Wasserflächen zu klein, kein Wellenbad. Zu viel Gastronomie und Geschäfte auf der verfügbaren Fläche. Für ein Wochenende kann man als vierköpfige Familie mit Übernachtung leicht auf 1.000,00 € kommen.... Fazit: Keinesfalls am Wochenende besuchen. Massenabfertigung. Leider auf Gewinnmaximierung ausgelegt. Mich würde es einmal interessieren auf wie viel Personen pro Tag/Stunde das Bad ausgelegt und genehmigt wurde. Ich stelle mir gerade eine Evakuierung durch Brand oder sonstiges vor. 5.000 Menschen in Badebekleidung (Winter) frierend im Nirgendwo vor der Halle ...... Grüße aus Franken
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernhard, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropical Islands und dafür, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Unser Frühstücksbuffet hat Ihnen offenbar besonders gut gefallen und Sie haben sich in Ihrem gebuchten Premium-Zimmer wohlgefühlt. Die allgemeine Besucherzahl während Ihres Aufenthaltes hat Ihnen hingegen Anlass zur Kritik gegeben und das bedauern wir sehr. Besonders während der Ferien und an den Wochenenden kann es passieren, dass uns überdurchschnittlich viele Gäste besuchen und vorübergehend keine freien Liegen zur Verfügung stehen. Die Sicherheit unserer Gäste hat für unser Unternehmen höchste Priorität und wir lassen wesentlich weniger als die erlaubte Anzahl an Besuchern in unsere Halle. Leider reservieren viele Gäste ihre Liegen über Stunden mit Handtüchern, ohne sie wirklich zu nutzen. Wir können nur an die Fairness aller Gäste appellieren und darum bitten, die Liegestühle zu räumen, wenn sie nicht gebraucht werden. Tropical Islands hat bereits darauf reagiert und in den vergangenen Monaten Hunderte weiterer Liege- und Sitzmöglichkeiten bereitgestellt. Wir möchten ausdrücklich dafür um Entschuldigung bitten, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund der Besucherzahl scheinbar nicht zu 100% genießen konnten. Dennoch hoffen wir, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team