Alle Bewertungen anzeigen
Meik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • Strand
Lohnenswerter Besuch
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Schwimmbad und super tolle Übernachtungszimmer ( Premium ). Zum Bad selber, es ist das sauberste Bad, welches ich die letzten Jahre besucht habe. Die Becken und auch sonst alles andere ist aus Edelstahl. Keine kaputten Fliesen oder Schimmel in den Fugen. TOLL ! Sanitärbereich ist zu jeder Uhrzeit vorbildlich sauber gewesen, so dass man sich rundum wohl fühlte. Personal war sehr freundlich und besonders lbenswert waren die Lifeguards. Sehr höfflich und sehr aufmerksam. Der Besuch ist jeden Euro wert, auch wenn es auf den ersten Blick teuer scheint. Wir ( Familie mit 4 Kindern ) kommen gerne wieder, auch wenn wir wieder 580km fahren müssen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Premium Zimmer untergebracht. WOW. Soviel hatten wir nicht in einem Schwimmbad erwartet. Sah aus wie gerade renoviert mit zwei Badezimmern und tollem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Portionen zum normalen Schwimmbadpreis. Und für uns als Eltern wichtig, immer etwas gesundes dabei ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • bis auf die junge Dame am Eingang ( morgens um 6 Uhr ) waren alle sehr freundlich und hilfsbereit


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rundum ein schönes Schwimmbad mit vielen Rutschen. Die meisten Becken haben eine Tiefe von ca. 1,30m, so dass man die Kinder laufen lassen kann. Wir waren in der Woche dort und es fehlte an beiden Abenden etwas an Unterhaltung / Animation. Wir hätten gerne noch Abends länger draußen gesessen und was getrunken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meik
    Alter:36-40
    Bewertungen:3