Alle Bewertungen anzeigen
Karin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Man bekommt leider nicht, was versprochen wird!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum ersten Mal im Tropical Islands und sind sehr enttäuscht. Wir hatten eine Übernachtung in einem Premium Zimmer gebucht. Leider entsprach dieses nur überhaupt nicht den Abbildungen der Internetseiten. Das Zimmer war die reinste Katastrophe - von "Premium" leider weit entfernt. Bettdecke hatte braune Flecken, Staub war in jeder Ecke, Schimmel im Badezimmer, Haare vom Vorgänger usw. Zu guter Letzt fanden wir noch Ungeziefer unter dem Bett. Als wir dies dem Personal meldeten, wurden wir ausgelacht "das wäre doch normal" wurde uns gesagt. Generell war das Personal sehr frech. Dafür, dass man erst um 16 Uhr eincheckt und das Zimmer schon um 11Uhr verlassen muss, ist der Preis viel zu happig. Das war purer Stress und nur Rennerei durch das ganze Gelände mit Sack und Pack und stickiger Luft. Ich frage mich was in der Zwischenzeit im Zimmer geschiet - geputzt wird sicher nicht. Man bekommt leider nicht, was man bezahlt hat. Wir waren schon in vielen Einrichtungen, aber so ein Zimmer haben wir noch nicht erlebt. Ganz gruselig war auch die Nacht an sich. Lautstärke ging gar nicht. Selbst mit Ohrenstöpseln macht man kein Auge zu. Morgens fahren Reinigungsfahrzeuge direkt vor der Tür lang. Da unser Zimmer direkt am Boulevard lag, gingen direkt vor der Tür die Badegäste auf und hab. Dunkelheit - bei Tropical Islands wohl auch "normal" - keine Spur. Direkt vorm Fenster befand sich eine riesengroße Lichterkette,die 24std leuchtet. Da man nur ein durchsichtiges Rollo vor dem Fenster hat, wo jeder Besucher übrigens durchgucken kann, eher schlecht. Vom Übernachten kann ich also nur abraten. Ein Tagesausflug ist sicher sehr schön. Was wir gut fanden, ist, dass wir nach der Beschwerde den Konsum im Resourt erstattet bekommen haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 4 Stunden dauerte unsere Anreise.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und bedauern sehr, dass Sie Tropical Islands nicht als zufriedener Gast verlassen haben. Während Ihres Aufenthaltes haben Sie sich offenbar sowohl durch die Geräuschkulisse als auch durch mangelnde Verdunkelung Ihres Zimmers in Ihrer Nachtruhe gestört gefühlt und waren auch mit der Reinigung nicht zufrieden. Für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir aufrichtig um Entschuldigung bitten. Die Hinweise und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und es tut uns leid, dass Sie sich an unserer Information nicht angemessen behandelt fühlten. Möglicherweise wollte der betreffende Mitarbeiter Sie darauf hinweisen, dass es sich bei dem von Ihnen erwähnten "Ungeziefer" in Ihrem Zimmer um unsere Gewächshausschaben handelte, die sich in tropischer Umgebung aufhalten - wir informieren auch auf unserer Homepage darüber. Offenbar ist hier ein Missverständnis aufgetreten und das bedauern wir sehr. Gleichermaßen danken wir Ihnen für Ihre detaillierten Anmerkungen und haben diese bereits zum Anlass genommen, entsprechende Modifikationen der Zimmer in diesem Bereich zu prüfen. Sie sind jederzeit herzlich eingeladen, uns direkt per E-Mail zu kontaktieren - unsere Kontaktdaten finden Sie unter dem Punkt "Kontakt & Anfahrt" auf unserer Homepage. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals ausdrücklich um Entschuldigung. Wir hoffen, trotz der negativen Eindrücke eine zweite Chance zu erhalten und Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße vom Tropical Islands Team