Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Man muss es auf jeden Fall mal gesehen haben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ist die ganze Anlage sehenswert und sehr liebevoll eingerichtet. Es war ein wenig kühl, so dass man nicht in den feuchten Badeklamotten länger durch die Gegend laufen durfte. Schade, dass einige Rutschen zusätzlich Geld kosten, denn der größte Nachteil sind die Preise. Es ist alles ziemlich teuer.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren an der Frozen Yoghurt-Station, das war lecker. Aber leider waren die Toppings schon ziemlich geplündert. Dann haben wir im asiatischen Restaurant gegessen. Mein Mann bekam einen Kimono geliehen. Das Essen war sehr schnell da und okay, aber teuer.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal am Eingang war trotz den wenigen Gästeaufkommens echt gestresst. Wir wurden gleich so hektisch begrüßt, als wäre es für uns doch selbstverständlich, wie die Halle aufgebaut ist und was zu berücksichtigen wäre. Das war ein unschöner Einstieg. Das Personal an den Verpflegungsstationen hingegen war sehr nett. Das hat alles wieder rausgeholt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind aus Hannover extra für diesen Event angereist. Das waren knapp 2,5 Stunden Autofahrt. Ich finde es gut, dass die Hall abgelegen ist. Wenn keine Ferien sind, ist es da auch nicht so überfüllt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:36-40
    Bewertungen:3